Abends trinkmahlzeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2008 | 5 Antworten
hallo ich brauch mal wieder euren ratschlag .. denn mein kleiner will abends kein brei mehr sonden nur die trinkmahlzeit von babyvita.die sind mir aber auf dauer zu teuer und da wollte ich wissen, ob ich da auch die gute nacht flasche von hipp nehmen kann denn er bekommt eigentlich beba von nestle als milch. würde mich echt über eure antworten freuen danke jetzt schon
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Trinkmahlzeit
Hi, wozu gibst Du ihm die Trinkmahlzeit? Er bekommt doch eine vollwertige Milchnahrung.Die "Gute-Nacht-Flasche" von Onkel Hipp ist auch völlig unnötig.Er ist erst ein halbes Jahr alt, da braucht er doch gar nichts anderes.Wenn er keinen Brei mag, gib ihm halt die Flasche.Warte noch eine Weile, dann kannst Du ihm Karoffeln und Möhren kochen.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
2 Antwort
Ich denke, daß Problem ist nicht
ob Du´s geben kannst, sondern ob er´s trinkt:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
3 Antwort
soweit
ich gehört hab ist trinkmalzeit garnicht so gut...mein kleiner hat früher humana getrunken hab aber auch andere produkte gegeben von anderen marken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
4 Antwort
Abendflasche
Warum keine Flasche? Unsere ist fas 8 Monate und bekommt abends und morgens ihr Fläschen. Finde auch das das in Ordnung ist und sie schläft mal durch und mal nicht! Habe aber schon bemerkt, das es nichts damit zu tun hat wieviel sie getrunken hat. Also ist sie auch satt. Ich finde, es gibt keinen Grund für Brei!!
alinchen2
alinchen2 | 02.09.2008
5 Antwort
huhu
mein kleiner knapp 7 monate bekommt morgens und abends sien fläschchen, das beruhigt viel mehr als wenn man erst mitn löffel rumprokeln muß ... er bekommt morgens seine hipp milch und abends hipp gute nacht fläschchen.. klappt super ... zwischenzeitig halt normale mahlzeiten mit löffel
Mama-Hase
Mama-Hase | 02.09.2008

ERFAHRE MEHR:

abends Hustensaft nehmen?
21.06.2013 | 3 Antworten
Abends Stimme weg :(
05.11.2012 | 0 Antworten
Warum abends keine Milch?
21.12.2011 | 6 Antworten
stillen abends/nachts
14.03.2011 | 7 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading