Hallo! Kann man ein 6´Monate altes Baby mit einen rohen Apfel (gerieben) fütten? Danke für kurze Antwort lg Tamara

tamsi2007
tamsi2007
25.11.2007 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
äppelkes
hallo -- also einige werden dir sagen das apfel ja eine rohkost ist und deswegen nicht geeignet .. ich d sag mach es wenn es baby schmeckt und ihm bekommt ist alles okay .. viel spaß claudia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007
2 Antwort
Hallo,
also ich habe es gemacht mit 6 Monaten und ihm hat es super geschmeckt. Ich denke das es nicht so schlimm ist Leon hat es nicht geschadet.
Leons_Mam
Leons_Mam | 25.11.2007
3 Antwort
na sicher
du kannst es doch versuchen. wenn es ihm schmeckt und bekommt ist es doch gut
sandra123
sandra123 | 25.11.2007
4 Antwort
Achtung!!!!!!!!!
Den geriebenen Apfel aber nicht braun werden lassen, da er dann als "Stopfungsmittel" für harten Stuhlgang wirkt!Könnte Probleme geben! LG:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007
5 Antwort
ich habe das schon gemacht
als mein sohn 4 monate war das hat bei sein verstopfung gut getan und ihm geholfen
Taylor7
Taylor7 | 25.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Apfel auf Leeren Magen
10.11.2010 | 5 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading