meine kleine (11tage)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2008 | 6 Antworten
wird seit heute nacht jede stunde wach und hat hunger. kann es sein das sie nicht mehr satt wird oder was ist das kennt sich jemand aus? vorher hat sie auch schonmal 7 stunden geschlafen. sie trinkt dann auch nicht viel? bin verwirrt oder merkt sie vielleicht das es mir im moment seelisch nicht so gut geht (stress mit mutter).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
dann
bin ich ja beruhigt dachte mir schon sowas werd morgen einfach nochmal die hebi fragen. dachte der wachstumsschub ist später naja egal hab selber auch extremen hunger im moment! danke für die schnellen antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
5 Antwort
schlaflos
meinst du wirklich, dass es hunger ist. vielleicht hat sie ja nur bauchweh und du meinst nur, dass sie hungrig ist. oder stillst du und isst nicht viel.dann ist natürlich in der milch auch nichts, dass sie satt macht. und das mikt dem stress. babys sind so feinfühlig. die merken alles. Aber gegen deinen stress kannst du natürlich nichts tun. abwarten. glg viel glück
bresch2005
bresch2005 | 29.08.2008
4 Antwort
...
Das ist wahrscheinlich ein Wachstumsschub. Wenn unsere kleiner einen hat, will er auch die ganze Zeit essen. Mach dir also keine Gedanken! Und wenn du dir immer noch unsicher bist, frag doch mal deine Hebamme. Die weiß es ganz genau!!! Lg DoNa
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 29.08.2008
3 Antwort
wachstumsschub!!!!!
das haben kinder mit 12 tagen.....dann essen sie sehr viel und können auch jaulig sein, keine sorge das geht vorbei und ist normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
2 Antwort
vielleicht
hat sie einen wachstumschub. meine kleine hat da auch fast jede std. was getrunken.. lg
lea_sophie
lea_sophie | 29.08.2008
1 Antwort
entweder
ist es gewohnheit was ich aber nicht denke wenn sie sonst so lang schläft oder sie wächst gerad und brauch mehr ich denke nicht das sie zu wenig bekommt nur dadurch das sie gerad etwas mehr wächst als sonst wird sie öfter hunger haben hoffe du verstehst was ich meine
Taylor7
Taylor7 | 29.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading