Milchnahrung mit LCP oder nicht?

charlotte0708
charlotte0708
27.08.2008 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis, die ihr nicht stillt,

findet ihr es wichtig eine Pre-Nahrung zu geben mit LCP und/oder Probiotika?
Da scheiden sich ja irgendwie die Geister, selbst bei den Kinderärzten.
Welche Erfahrungen habt ihr?

Bis bald!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......
ich habe bei beiden nicht gestillt. am anfang habe ich eine pre geholt, aber nur jeweils eine packung, wegen dem gewöhnen, von der milch aus dem kh und halt erstmal an die nahrung gewöhnen, danach hab ich aber gleich auf die 1 umgestellt. beiden hat es nichts ausgemacht und sie waren satt und zufrieden :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
2 Antwort
LCP
Hallo sun-girl83, Die 1er, die du hattest, war die mit LCP oder Probiotika? lG Sandy
charlotte0708
charlotte0708 | 27.08.2008
3 Antwort
meiner bekommt das immernoch
sind mittlerweile schon bei der 1er außerdem hab ich noch so ein schlechtes gewissen, weil er so hartnäckig die brust verweigert hat und ich es mit dem abpumpen nur 7 wochen durchgehalten hab :o ( vielleicht nutzen die hersteller genau das aus, kann schon sein. aber ich merke ja, dass es ihm gut tut. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
4 Antwort
ach ja...
er bekommt beba 1 und 2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche milchnahrung ist die beste
01.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading