Hipp Pre Ha und Hipp Pre Ha1

fabia25
fabia25
26.08.2008 | 2 Antworten
Hallo, ich nehme seit ca. 1, 5 Wochen die Pre-Ha von Hipp zum zufüttern. Allerdings hab ich seit mehreren Tagen das Gefühl, dass mein Kleiner trotzdem nicht mehr satt wird. Stille ca. 1 Stunde und danach trinkt er noch mehr nach als die empfohlene Angabe der Packung ( ich weiß, dass man sie nach Bedarf füttern darf). Kann ich die Pre-Ha und Pre-Ha1 (beide von Hipp) abwechselnd füttern? Hab noch eine volle Packung Pre Ha zu Hause. Danke!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Klar das kannst du machen habe das beim Umstellen auf eine andere Nahrung auch so gemacht! Ich habe allerdings keine guten Erfahrungen mit der Hipp Milch gemacht mein Kleiner hatte damals immer Koliken und grünen Stuhlgang von der Nahrung! Bin dann auf Aptamil ungestiegen und ab den tag war alles besser! :-) Grüßli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
2 Antwort
Danke
Danke für die rasche Antwort. Dann werd ich das gleich morgen mal versuchen. Mein Kleiner verträgt die Milch momentan ganz gut. Der Stuhl ist eigentlich fast immer gleich ...
fabia25
fabia25 | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Abgelaufener Hipp Becher
06.04.2013 | 6 Antworten
Ist HiPP vertrauenswürdig
13.02.2013 | 13 Antworten
Wo Hipp Milch im Angebot?
07.01.2013 | 2 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading