Trinkt flasche nicht aus

gizmo1978
gizmo1978
26.08.2008 | 4 Antworten
hallo! mein maus ist jetzt 8 wochen und er trinkt die flasche nie leer aus. ich bereite ihm 150 ml (aptamil 1) zu und er trinkt immer nur 100 ml. deshalb hat er auch fast immer alle 2-3 stunden hunger. ist das normal? weil laut richtlinien auf der packung müsste er jetzt 170 ml bekommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja meiner trinkt heute
auch nicht immer die flasche leer und er ist 6monate alt^^
Mischa87
Mischa87 | 26.08.2008
2 Antwort
Ich denke das ist normal
Mein Süßer hat auch nie das geschafft, was empfohlen wurde. Die Kleinen holen sich das was sie brauchen. Selbst heute noch trinkt er manchmal 200ml und dann wieder nur 100ml. Das ist immer unterschiedlich. Solange deine maus zunimmt, brauchst du dir keine Sorgen machen.
himmel07
himmel07 | 26.08.2008
3 Antwort
Trinkt Flasche nicht leer!
Was hast du für eine Nuckelgröße? Vielleicht ist er einfach fertig vom vielen Nuckel, weil es ihm zu anstrengend ist. Das war bei unserer Kleinen auch so aber erst später als wir vom 2Loch Sauger auf den 3Loch hätten umstellen können. Ich dachte auch wieso den Schnuller wechseln, weil sie sich auch oft verschluckt hat. Aber dann hatte sie auch immer Hunger und ich habe die nächste Größe ausprobiert und das hat geholfen!
alinchen2
alinchen2 | 26.08.2008
4 Antwort
....
Meine schafft die 170 mL auch nicht immer und sie ist jetzt 5 Monate alt. Ist unterschiedlich, an dem einen Tag hat sie mächtig hunger und an anderen wieder gar nicht. Nur ihren Brei isst sie meist komplett.
nicimum
nicimum | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten
Flaschenkind. trinkt er zu viel?
27.04.2015 | 15 Antworten
Wieviel und was trinkt ihr am Tag?
12.11.2013 | 26 Antworten
baby kaut nur auf flasche rum
10.10.2013 | 5 Antworten
was trinkt ihr?
26.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading