Gewichtszunahme

Mippi
Mippi
26.08.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

meine kleine ist am 01.08.2008 mit 2360 g auf die Welt gekommen und zur Entlassung wog sie 2300 g, hat bis zu 2570 g zugenomme wieg jetzt aber seit einer Woche immer noch so viel. Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann und wie ich ihr beim zunehmen helfen kann. Ich stille voll.

Freu mich auf eure Antworten.

LG Mippi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kinder nehmen in Etappen zu
...und nicht ständig ... Alle Daten die auf Listen stehen oder von Ärzten angegeben werden sind Richtwerte, der Durchschnitt sozusagen Wenn ein Kind also ne Woche oder 10 Tage nicht zunimmt, ist das völlig in Ordnung ... es gibt Tage wo man quasi zukucken kann wie sie zunehmen :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.08.2008
1 Antwort
Nicht verrückt machen
Habe nie auf das Gewicht geachtet.. Wenn du Stillst ..Schau ob dein Baby zufrieden ist , ob es rosieg ist und ob es sich wohl fühlt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
Starke Gewichtszunahme
13.10.2014 | 15 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten
gewichtszunahme bei ungeborenen!
24.09.2012 | 12 Antworten
Keine Gewichtszunahme seit 4 Wochen
15.07.2012 | 9 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading