Folgemilch 2 durchschlafen

franzi0608
franzi0608
25.08.2008 | 8 Antworten
hi mein sohn bekommt die bebivita folgemilch 2 und hat andauernd verstopfung .. er wacht nachts bis zu 8 mal auf und trinkt nachts gesamt 750 ml folgemilch ..
ich lauf langsam am stock und weiß nicht mehr weiter ..
von den nachtfläschen von hipp und alete bekommt er bauchweh nachts ..
was kann ich machen gibt es eine verträglichere milch und wie kann ich es schaffen, dass er länger am stück schläft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schlafen
er sit neun monate alt
franzi0608
franzi0608 | 25.08.2008
2 Antwort
wenn er 8 mal wach wird und 750 ml trinkt
dann ist das gewohnheit denke ich weil ereiß er bekommt ne flasche wenn er wach ist und wenn er verstopfung bekommt von der milch wahrscheinlich die marke wechseln
Taylor7
Taylor7 | 25.08.2008
3 Antwort
wow ich weiss
ja nicht war er hat aber ich würd da mal mit dem kinderarzt reden!
Andrea81
Andrea81 | 25.08.2008
4 Antwort
milch
meine Tochter hate Humana - milch getrunke, war alles ok, sie hate nie Bauchweh oder verstopfung und viel Fencheltee - versuchmal so.LG!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
5 Antwort
hst du schon mal ausprobiert
milchzucker in die flasche zu geben? gib ihn keine 8 flaschen in der nacht, das ist bestimmt zu viel für ihn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
6 Antwort
hallo
ich würde mal zum kinderarzt gehen.bei meiner kleinen war das auch, sie hatt uns dann lefax verschrieben dann ist es weggegangen.
chucky021
chucky021 | 25.08.2008
7 Antwort
8 flaschen
ich denk mal, dass ist nur gewohnheit - lass die lieber weg, denn vielleicht hat er auch bauchschmerzen/ verstopfung weil es für den kleinen körper zu viel ist ... wir geben beba folgemilch verträgt unser sohn gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
8 Antwort
In dem Alter brauchen sie nachts gar nichts mehr
das ist eine Marotte, die du ihm wahrscheinlich angewöhnt hast. Versuch mal abends kleine Brothäppchen mit Schmierkäse oder LEberwurst drauf zu geben und in der Nacht gibt es nur noch Wasser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Wechsel Folgemilch zu Vollmilch
03.07.2014 | 9 Antworten
Ab wann habt ihr Folgemilch 2 gegeben?
03.09.2012 | 13 Antworten
gibt es irgenwo folgemilch proben?
04.06.2012 | 10 Antworten
Babymilch (Folgemilch 3) wie lange?
03.10.2010 | 12 Antworten
Endlich Durchschlafen mit 21 Monaten
21.09.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading