Essen

Mamisabrina
Mamisabrina
22.08.2008 | 3 Antworten
Schönen Guten Abend!
Hab da mal ne Frage!
Was habt ihr euren kleinen mit 8 Monaten den ganzen Tag über zu essen gegeben?Bin mir total unsicher was er so alles verträgt und so!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Morgens eine Flasche so um 7 Uhr gegen 9 Uhr halbe scheibe Brot mit Marmelade Mittags ein Gläschen Nachmittag Obst und Abends Mal Brot und Flasche mal Griesbrei. LG und zwischendurch mal ein Zwieback oder ein Keks
leoniegehle
leoniegehle | 22.08.2008
2 Antwort
Hallo
meine kleine hat das nur Milch und Brei Möhrchen usw. bekommen habe nicht viel experimentiert wegen allergien - mit 11 Monaten Brot oder Brezn dann mit margarine und dann mit Wurst - Obst nur Äpfel oder mal ein Möhrchen schau mal bei Hipp da gibts einen Plan, Gemüse Möhrchen Pastinaken Blumenkohl, Fleisch nur Rindfleisch hat viel Eisen , Die lieben kleinen Essen so ziemlich nur das was sie wollen grins da musst du probieren nur nichts scharfes und nicht unbedingt mit Farbstoffen usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
1 Antwort
hallo
Meine kleine ist zum Beispiel sehr gerne Fischstäbchen mit Spinat oder Kartoffelsuppe. Aber am allerliebsten ist sie Brombeeren :-), aber auch Obst ausm Mixer im allgemeinen
ameliesophie
ameliesophie | 22.08.2008

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
kann man den noch essen ?
02.05.2014 | 18 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
27.03.2013 | 9 Antworten
Chilli -scharfes Essen?
30.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading