Was gebt

Alexis31
Alexis31
22.08.2008 | 3 Antworten
ihr euren kleinen zum frühstück wenn sie kein brot mit streichkäse, milchbrötchen, kipferl mehr wollen.
am abend hab ich ihr hin und wieder brot mit leberstreichwurst, käse, eierspeise gegeben, doch das kennt sie jetzt alles schon, ich denk sie will immer andere dinge ausprobieren.
sie ist 8 monate und mittags mit den glaserl bzw. auch abends mit brei is nix mehr. ich geb ihr in der früh obst, bzw. versuch ich es schon mittags wenn ich sie ablenke mal mit nem halben glas und am abend beim schlafengehen bekommt sie noch flascherl
was könnt ich ihr noch zum frühstück bzw. abendbrot geben?
danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Versuch
es mal mit Bierschinken, Geflügelwurst oder Fleischwurst. Käsehappen sind auch sehr beliebt. Meine haben auch Gewürzgurken geliebt. Das ist wohl bei vielen Kindern mit den Gurken so, wie ich in unserer Kita gehört habe. Streichfrischkäse gibt es auch mit Erdbeer und ananas. Das fanden meine auch toll.
chatnurse
chatnurse | 22.08.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!
meiner isst schon ne ganze weile kornflakes zum frühstück! kannst auch mit o-saft geben! phil futtert das weg wie nix
woletrclan
woletrclan | 22.08.2008
1 Antwort
also, wenn
bei uns nichts´mehr ging, ging meistens doch noch Banane
youngMAMA
youngMAMA | 22.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Welchen Abendbrei gebt ihr?
16.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading