Angemessenes Essen

Len4ik
Len4ik
22.08.2008 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,

ich hab da mal eine frage, und zwar wollte ich wissen ab wie viel monaten eure süßen mit vom tisch gegessen haben? also brot, butter, käse, wurst ect. zum frühstück, ab wann gabs das bei euch? unser sohn ist jetzt 9 monate alt, und wir fangen ganz langsam an auszuprobieren was ihm schmeckt und was er überhaupt schon alleine essen kann (hat schon paar zähnchen und bekommt alles kaputt gebissen, begreift das kauen aber noch nicht ganz!). unsere kinderärztin meinte das er vom gewicht schon zu den einjährigen zählt und somit alles essen darf. aber ich hab da trotzdem noch so bedenken und meine eltern sind überhaupt total übervorsichtig und wollen nicht das er jetzt schon mit vom tisch essen anfängt .. naja, ich hoffe ihr habt mir bißchen was zu erzählen, freu mich über jeden bericht!
LG. ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@noah
ja, so war es auch bei meiner-vor allem das mit der wurst meine war damals so6/7 monate alt, als ich angefangen hab...die breie hab ich auch größtenteils selber gemacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
2 Antwort
also unsere
ist jetzt 8 monate hat auch schon paar zähne und isst in der früh mit uns frühstück, mittags dann auch, abend auch wir geben ihr milchbrötchen, brot mit kiri od leberwurst, klein geschnittenen käse, salat grukenscheiben, putenfleisch, nudel, sie nimmt sich alles mit den fingern, in der früh bekommt sie noch obst und da sie ja auch einiges verliert bzw. ihr runterfällt noch ein milchflascherl, mittags dann hi und da ein wenig von den glaserl und dinge die sie selber halten kann und nachmittag obst, entweder frisch oder aus dem glas, joghurt, abends entweder kalte oder warme sachen und wenn sie um 8 herum schlafen geht, wieder ihr flascherl wenn ich ihr nix geben würde, was sie selber halten und essen kann, hätte ich mit den glaserl und so keine chance ich denke ihr könnt ruhig schon langsam, mit brot, pute, gemüse beginnen
Alexis31
Alexis31 | 22.08.2008
1 Antwort
also meiner
isst mittlerweile alles vom tisch mit. hab mit gemüse, kartoffelbrei, nudeln und putenfleisch begonnen. hab immer kaum gewürzte sachen gekocht und meine dann halt nachgewürzt - er hat immer ein tellerchen kleingeschnittener sachen bekommen und hat die dann mit den pfoten gegessen. beim brot hat er erst die wurst runtergemopst und dann erst das brot gegessen.
Noah2007
Noah2007 | 22.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading