Kann man frische Vollmilch aufwärmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2008 | 4 Antworten
Klingt vielleicht jetzt blöd die frage aber..
Meine Maus verweigert so langsam aber sicher die Flasche, die sie ja eh nur noch morgends bekommt.
Die KÄ meinte, ich könnte ihr zum Frühstück auch FRISCHE Vollmilch zum trinken geben.
Deswegen meine frage, ob man sie auch aufwärmen kann?
Denn wenn die Pakcung auf ist, hat man sie ja eh im Kühlschrank stehen und kalt geben ist bestimmt nicht so das wahre ..

Hat denn damit schon jemand erfahrung gemachtt und kann mich beraten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
frischmilch
moin na klar meine kä meinte nur ich solle sie abkochen damit ich auf der sicheren seite bin allerdings ist mein zwerg 8 mon.aber nimm die haut weg die ist 1.ecklig u.2. passt nicht durch den sauger lg
angel1073
angel1073 | 22.08.2008
3 Antwort
korrektur
*Milchhaut* sollte das natürlich heißen
Kaelpu
Kaelpu | 22.08.2008
2 Antwort
------------
Ähm ganz komm ich jetzt nicht mit. Du meinst die ganz mnormale Packerlmilch? klar kann man die aufwärmen, oder hast du nie warme Milch mit Honig oder heißen Kakao getrunken. Bei der Flasche musst du nur die Milchhut wegnehmen nach dem wärmen die verstopft dir sonst den Sauger.
Kaelpu
Kaelpu | 22.08.2008
1 Antwort
klar
klar kannst du das machen, warum auch nich, .. ich kaufe auch nur frische vollmilch und meine kleine trinkt immer heissen kakao, .. und sie lebt noch also wie gesagt kannst du ohne weiteres machen, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Vollmilch statt Pulvermilch
22.07.2015 | 4 Antworten
Abendbrei mit Vollmilch
09.06.2014 | 15 Antworten
Vollmilch ab 10 Monate?
14.08.2013 | 9 Antworten
sättigt vollmilch das kind?
14.12.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading