beikost

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2008 | 3 Antworten
Hallo, mich würde interessieren, wie Ihr das gemacht habt und wie Ihr das seht .. meinem kleinen habe ich am Montag das erste mal Frühkarotte gegeben, etwas gesüsst mag er das auch, isst halt noch nicht viel, aber ist ja normal. Heute hab ich ihm Pastinake angeboten, da hat er nach 2-3 Löffeln die Augen zugekniffen und es sah aus, als ob es ihm gar nicht schmeckt. Würdet Ihr Pastinake nochmal anbieten? Ich weiß das viele sagen, Karotte sei allergen, aber ich habe auch andere Ernährungsberater gehört, die genau das Gegenteil sagen .. LG und danke schonmal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
meiner wollte auch keine pastinake essen hab ihm dann meistens ein paar löffelchen mit in die milchflasche getan...
karimaa
karimaa | 21.08.2008
2 Antwort
Hallo
Wir haben auch gerade angefangen und hab mich überall informiert . Wir haben eine Woche Frühkarotte aus dem Glas gegeben , dann hab ich eine Woche Karotte und Kartoffeln gegeben selbst gekocht und dann nach einer weiteren Woche das Fleisch dazu Fleischgläschen von Hipp. Das gibt es auch ne Woche und dann gibt es nächste Woche Fenchel Dazu u.s.w. Nach drei Wochen Fleisch gibt es dann den Abendbrei dazu . Wenn er was nicht mag immer wieder anbieten oder noch mal aussetzen vielleicht noch zu früh für ihn . Viel Spaß.Ach ich koch außerdem Fleisch alles selbst schmeckt ihnen besser und das Fleisch will ich auch wenn die Gläschen alle sind selbst kochen.
Frackel72
Frackel72 | 21.08.2008
1 Antwort
Beikosteinführung
versuch doch noch ein paar Tage bei Frühkarotte pur zu bleiben und dann vielleicht nochmal Pastinake. WEnn er immer noch das Gesicht verzieht, lass es lieber mal und geh z.B. auf Kürbis über. Dann würde ich aber so nach 1 Monat auf Karotte-Kartoffel übergehen, weil das eine vollständige Mahlzeit ist mit der Karotte drin.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 21.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe - Erbrechen nach Beikost!
30.12.2012 | 12 Antworten
kann ich schon mit beikost anfangen
16.05.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading