Wachstumschub

Doro1980
Doro1980
20.08.2008 | 3 Antworten
Hallo an die erfahrenen Stillmamis,

meine kleine Tochter (am Freitag 11 Wochen) trinkt seit Samstag fast unaufhörlich an meiner Brust. Da ich weiß, dass die Milch bei Wachstumschüben der Babys umstellt, wollte ich wissen, wie lang das bei euch gedauert hat. Ich hab auf einer I-net-seite gelesen, dass das in der Regel 2-3 Tage dauert. Bei uns sind das jetzt schon 5 Tage. Wie war das bei euch.
Ich denke schon, dass sie noch satt wird, da ihre Windeln immer nass sind, sie immer noch nachts durchschläft usw.

Danke schonmal im Voraus für eure Tipps.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
oh jé ich wachse
ganz tolles buch sind alle wachstumsschübe beschrieben, wann wie was passiert was die kleinen machen, neu lernen etc. ganz hilfreich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
2 Antwort
Keine Panik!
Bei Leon hat es zwischen 1- 1 1/2 Wochen gedauert! Also keine Panik!! Alles gut! ;-))
Ulrike1911
Ulrike1911 | 20.08.2008
1 Antwort
das ist ein wachtumsschub!!!!!
den haben di ekleinen so um die 12 woche rum, es ist auch normal das dein baby sehr viel trinkt.es kann auch sein das dein baby jaulig ist, nicht schlafen will.so ein schub dauert meist 2-4 tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstumschub bei Baby 15 Monate alt?
16.03.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading