brei

nati82
nati82
21.11.2007 | 6 Antworten
meine kleine is 5 mon alt und bekommt mittags ein brei. aber nach 2 std hat sie wieder hunger und will ihre flasche. is egal welcher brei es ist (milch-, obst-, gemüse- oder mit fleisch). ist es normal.
lg nati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Denke sie hat Durst
Denke auch eher das sie noch Durst hat. Lg nana
nana75
nana75 | 21.11.2007
5 Antwort
Nahrung
So unnormal finde ich das gar nicht, Du gibts Mittags brei-kannst ja eine größere Portion geben.Wenn sie dann nach 2 Stunden wieder hunger hat, gebe ihr doch Tee oder Wasser-vielleicht hat sie Durst..Wenn sie dann immer noch schreit, dann die Milchnahrung.Gib ihr sonst mal einen Babyzwieback/Keks in die Hand....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007
4 Antwort
danke
trotzdem danke für deine antwort. mal sehen vllt weissnoh jemand rat. oder es ist so ne phase, werd die tage mal beobachten
nati82
nati82 | 21.11.2007
3 Antwort
Hm, also da ...
... weiß ich dann auch nicht weiter ;-( ich würde das dann auch so deuten das sie satt ist. vielleicht bekommst du ja noch andere antworten ;-) viele grüße silke
silkechris
silkechris | 21.11.2007
2 Antwort
@silkechris
ja sie ist scho fast alles auf, bis auf 2-3 löffel. sie hört auch selber auf, da denk ich mir das sie satt ist. kriegt auch einen verdünnten saft oder tee zum nachtrinken.
nati82
nati82 | 21.11.2007
1 Antwort
isst sie denn alles auf?
hi, also meine tochter hat auch mit 5 monaten das erste gläschen bekommen . erst nur einige löffel und dann haben wir das immer etwas gesteigert, bis sie dann ein ganzes schaffte. und das reicht ihr jetzt die nächsten 4 stunden. am anfang als sie nur ein paar löffel gegessen hat, habe ich ihr danach dann die flasche gegeben. und wenn sie ca. ein halbes glas gegessen hat habe ich ihr etwas weniger milch gegeben. isst sie denn ein ganzes auf??? viele grüße silke
silkechris
silkechris | 21.11.2007

ERFAHRE MEHR:

griesbrei machen
18.05.2013 | 9 Antworten
frühstücksbrei
04.03.2013 | 6 Antworten
Wie lange Brei füttern?
11.03.2012 | 11 Antworten
Der beste Abendbrei?
06.05.2011 | 13 Antworten
Breit wickeln?
27.01.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading