meine kleine isst am tag sehr schlecht

sonnblume
sonnblume
20.08.2008 | 3 Antworten
hallo , meine kleine will tags über net so richtig essen und ist nur am rumzieken. kann mir jemand helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
essen
ich vermute mel das sie zähne bekommt weil sie nur zwieback und knäckebrot essen will, und immer sehr stark auf ihre finger kaut.
sonnblume
sonnblume | 20.08.2008
2 Antwort
Hallo.
Meine kleine hatte das auch vor kurzem. Sie aß morgens gar nichts und Mittags ein bißchen Menü und Abends auch ganz schlecht. Das sind wohl Phasen bei den kleinen. Kann es sein das sie Zähne bekommt? Meine kleine holt jetzt alles nach. Das wird deine kleine auch. Du solltest nur aufpassen, das sie nicht zu doll gewicht verliert. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
1 Antwort
essen
Wann hat die Kleine denn richtig hunger?Schreib einfach mal ein paar Tage lang alles auf was sie sich so an Essen in den Mund schiebt, einfach alles dokumentieren, ich denke mal das sie gar nicht so wenig ist wie Du denkst.Aber zum Essen zwingen würde ich sie auf gar keinen fall, die Kleinen esen wenn sie hunger haben.Meist sind diese sorgen unbegründet, oft essen sie so das man das gar nicht so als Mahlzeit sieht.Zwischendurch essen ist a auch ok.Nur in dem alter noch keine Süssigkeiten, wenn doch dann in maßen. Alles Gute und mach Dir nicht zu viel Gedanken Du hast auch nicht jeden Tag den gleichen Apetit
Piratol
Piratol | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Isst er zu wenig?
31.01.2012 | 34 Antworten
mein kleiner isst nix mehr
28.01.2012 | 2 Antworten
Baby isst sehr schlecht
24.11.2011 | 3 Antworten
Kind isst nix im Kindergarten
08.11.2011 | 6 Antworten
Schlecht nach essen
24.10.2011 | 3 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
01.09.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading