wichtig

malgosianna
malgosianna
16.08.2008 | 9 Antworten
darf man fläschen mit milch in den kühlschrank stellen uind später wieder erwärmen? habe das bis jetzt immer gemacht aber meine freundin hat mir gesagt das man das aufgarkeinen fall darf, ist das so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
''''''''''''
ich habs gemacht und mach es teilweise immer noch, meinen kindern hat es nicht geschadet
cherina
cherina | 16.08.2008
8 Antwort
------------
Würd ich eher nicht machen. In einem normalen Haushaltskühlschrank sind Unmengen Bakterien die dann auf der Flasche sind. Und die Milch selber bildet natürlich mit der Zeit auch Bakterien. Ich weiß dass es im Kh auch mit Kühlschank gehandhabt wird, allerdings sind es im Kh Glasflaschen die stark erhitzt und dann schock gekühlt werden und der Kühlschrank wird ausschließlich für sterile Dinge verwendet also hat viel weniger Bakterien.
Kaelpu
Kaelpu | 16.08.2008
7 Antwort
darfst du nicht.......................
aber muter milch schon hochsten 3tage eingefrohren 3mon.
12345678910
12345678910 | 16.08.2008
6 Antwort
wenn du
Folgemilch nimmst dann sollte man sie nicht in den Kühlschrank stellen & später erwärmen.Immer frisch zubereiten.Ich habe immmer eine Thermoskanne voll mit warmen Wasser & wenn sie ihre Flasche bekommt habe ich die richtige Temperatur für die Milch schon
Laura1411
Laura1411 | 16.08.2008
5 Antwort
hallo
ich finde es kommt auch drauf an wie alt dein baby ist bis 3monate würde ich immer neu milch nehmen da der verdauungstrakt sich erst völlig ausbildet.mittlerweile ist mein sohn 9 ich lass die milch auch etwas stehen.
crispy1984
crispy1984 | 16.08.2008
4 Antwort
...........
nein man darf es nicht hochstens bis zu 4 stunden im flaschenwärmer hab ich aber auhc nie geacht den schau dir die milch dnan mal genauer an
jessi210
jessi210 | 16.08.2008
3 Antwort
also ,ich mache das auch ab und an mal so,
wenn zu viel übrig geblieben ist.habe ich auch schon vor 18 jahren, bei meinen anderen kindern gemacht und sie freuen sich bester gesundheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2008
2 Antwort
milch
Ja, das stimmt.
olibey
olibey | 16.08.2008
1 Antwort
milch im kühlschrank
soweit ich erfahren habe von der intensivstation ist die milch bis zu vier stunden im Kühlschrank haltbar :-)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 16.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ist das Kind Übergewichtig? 3 jährige
24.05.2012 | 36 Antworten
Was tun!WICHTIG! Sehr langer Text
12.07.2011 | 16 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading