Hallo! Ich möchte gerne bald abstillen! Wie stelle ich das am Besten an? Meine Maus ist jetzt 5 1/2 Monate und wir fangen bald mit dem Zufüttern an!

kathi26
kathi26
31.01.2008 | 5 Antworten
Ich will keinen Milchstau riskieren. Manchmal in den letzten 3 Wochen hatte ich das Gefühl, dass sie zuwenig hat und hab ich ein Fläschchen dazugegeben, dass sie echt gierig ausgetrunken hat. Allerdings war dann meine Brust bis zur nächsten Mahlzeit echt hart und voll! Wer kann mir über ihre Erfahrungen berichten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Das machen sie von selbst
Meine tochter wollte mit 10monaten nicht mehr... Ich habe damit angefangen das zu reduzieren... SIe hat nur noch morgens nach dem aufstehen und abends vor dem zu bett gehen die brust bekommen...Dann wurde das immer weniger...Irgendwann wollte sie von ganz alleine die brust nicht mehr haben...Trotz das du zufütterst kannst du ihr trotzdem zwischen zeitlich noch die brust geben...So brauche ich auch keine tabletten zum abstillen weil die brust sich dann auch von ganz alleine daran gewöhnt und auch immer weniger milch produziert
Svenja0408
Svenja0408 | 02.06.2008
4 Antwort
Abstillen
Wenn die Kleine 6 Monate alt ist fang Mittags mit ein paar Löffeln Karotte an und still danach! Jeden Tag etwas mehr Gemüse und etwas weniger stillen.
MiaMama
MiaMama | 31.01.2008
3 Antwort
warum
willst du denn gleich abstillen? Kannst doch zufüttern und trotzdem weiter stillen!
MamiSteffi
MamiSteffi | 31.01.2008
2 Antwort
ps....
kannst auch vor dem stillen ein wenig karottenbrei geben. 2-3 löffelchen, dann ist sie auch schneller satt und mit fast 6monaten geht das ja schon...
Supermami86
Supermami86 | 31.01.2008
1 Antwort
ganz von selber
also bei mir gings fast wie von selbst. meine tochter wurde nicht mehr richtig satt, ich hab nach dem stillen zugefüttert und dann wurde die milch immer weniger. kannst es ja auch so versuchen. nicht ganz satt stillen und etwas zufüttern, dann baut die milch ab...
Supermami86
Supermami86 | 31.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading