⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mein Kind erbricht nach fast jeder Mahlzeit - Malzbier Schuld?

manutom
manutom
12.08.2008 | 3 Antworten
Hallo,
hatte vor einigen Tagen keine Milch mehr und da wurde mir geraten Malzbier zu trinken, da das die Produktion anregt. Habe das dann auch getan und es hat sogar funktioniert. Allerdings erbricht mein Sohn nach dem Stillen alles wieder und morgens hat er Durchfall. Das Ganze hat ungefähr angefangen als ich mit dem Malzbier anfing. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob das am Malzbier liegen könnte? Er ist ansonsten gut drauf, hat kein Fieber und macht nicht den Eindruck als wäre er krank. Mein Sohn ist gute vier Monate alt und ich stille noch voll. Was unterstützt die Milchproduktion noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also ich hatte das problem zwar nicht aber ich glaube eigentlich nicht das es davon kommt!ich würd mal den arzt befragen!die produktion regt alles mit malz an!muss nicht unbedingt bier sein!es gibt auch ein kakaoähnliches getränk mit malz!schmeckt auch!es heißt Ovomaltine!frag am besten deine hebamme wo es das zu kaufen gibt!lg nadine
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 12.08.2008
2 Antwort
Ich
trinke jeden Tag eine Flasche und meiner hat noch nie davon erbrochen.Allerdings mach ich das auch seit Beginn. Warum probierst du es nicht mal mit Stilltee.
yagmur1
yagmur1 | 12.08.2008
3 Antwort
wichtig
ist überhaupt viel zu trinken. Probier doch sonst mal Fenchel Anis Kümmel Tee, der regt auch die Milch an, und tut gleichzeitig dem Bauch von deinem Kleinen gut!
mutti1000
mutti1000 | 12.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby erbricht Pre-Nahrung
08.07.2014 | 11 Antworten
sohn erbricht plötzlich schwallartig
19.05.2014 | 12 Antworten
Kind erbricht nur Nachts!
27.12.2013 | 4 Antworten
Malzbier abgelaufen, noch trinken?
19.12.2013 | 5 Antworten
malzbier ider marlztrunk für kind?
06.07.2013 | 14 Antworten
Kind erbricht in der Nacht
04.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x