umstellen/zufüttern

mrs_caradic
mrs_caradic
19.11.2007 | 8 Antworten
wie füttere ich meinem kind zu?
im laufe des tages habe ich immer weniger milch.
auch wenn ich ihn zwischendurch immer anlege um nach zu produzieren es wird nicht mehr ..
ich trinke auch bestimmt 1 liter stilltee.
was kann ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
woran erkennst
du das deine Milch immer weniger wird. An der weichheit der Brüste kann man es nicht erkennen!!! LG
lila
lila | 20.11.2007
7 Antwort
grisu 26
danke für deine tipps...
mrs_caradic
mrs_caradic | 19.11.2007
6 Antwort
vergessen
Wenn Du zufütterst immer erst anlegen, nur wenn er noch hungrig ist die Flasche hinterher. Dann erhältst Du Dir und ihm möglichst viel Muttermilch. Ich habe gestillt und dann die Flasche nachgefüttert und zwischendurch noch abgepumpt um ihm beim zufüttern auch noch möglichst viel Muttermilch geben zu können. Ich habe 8 Monate durchgehalten, war anstrengend aber hat sich gelohnt. Grisu
grisu626
grisu626 | 19.11.2007
5 Antwort
zufüttern
Wenn es immer erst am Mittag/Nachmittag weniger Milch wird, könnte es sein, dass du zuviel machst, gönn dir mehr Ruhe Ruf Deine/eine Hebamme an, vieleicht hat die noch ein paar Tips und Tricks. Viel Glück Grisu
grisu626
grisu626 | 19.11.2007
4 Antwort
@ lolli
er wird am mi erst 2 monate alt
mrs_caradic
mrs_caradic | 19.11.2007
3 Antwort
tja wie macht man das am besten ...
ich habe es bei meinem sohn so gemacht : habe ihn erst angelegt und nach 1-2 min. die flasche in den mund gegeben ich habe diese nukflaschen geholt mit der großen öffnung die halt die form der brust hatte da war es einfacher für ihn
borschky
borschky | 19.11.2007
2 Antwort
Zu Füttern
Kannst auch normale Milchnahrung zufüttern, Obstgläschen, Brei oder Mittagsgläschen-ab 4 Monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2007
1 Antwort
zufüttern
ich denke du wirst bestimmt zufüttern müssen das wird vielleicht schwierig weil sich das kind ja erst an die flasche gewöhnen muss und manche machen theater aber ich denke da geht nix mehr wenn weniger wird
nancy79
nancy79 | 19.11.2007

ERFAHRE MEHR:

zufüttern beim 12 wochen alltes baby
29.10.2012 | 11 Antworten
zufüttern oder abstillen?
07.09.2012 | 21 Antworten
Umstellen von pre auf 1er Nahrung?
24.02.2012 | 8 Antworten
wie lange babymilch?
18.04.2011 | 12 Antworten
ab wann zufüttern
21.02.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading