Selber kochen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.08.2008 | 2 Antworten
Hallo, hab da mal ne Frage zur Familienkost. Und zwar wollte ich jetzt zwischendurch mal meiner Tochter Famielienkost geben und ich koche immer abends zur Zeit noch und geht das wenn ich Abends dann ne Portion für meine Tochter raus nehme und Püriere und dann am nächsten Tag wie rei warm mache? Ach ja und meine Tochter ist 5 Monate als aber das ist ja eigentlich so gut wie das gleiche wie Brei dann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
!
ich koche auch selber für unsere tochter.finde es auch viel besser so.solltest nur aufpassen das du leicht verdauliche sachen kochst.
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 07.08.2008
1 Antwort
brei selberkochen
klar kannst du das machen aber sei vorsichtig mit dem würzen, am besten erstmal ohne, habe für meinen sohn von anfang an selber gekocht.
fabianhsk
fabianhsk | 07.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten
Kartoffelauflauf ohne Vorkochen
12.12.2011 | 8 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading