Trinkverhalten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.08.2008 | 4 Antworten
Hallo,
seit mein kleiner knapp 3 Wochen alt ist trinkt er seine knapp 800 bis gut 900 ml Pre-Milch am Tag. Seit gut 3 Wochen ist die Menge zurückgegangen. Er ist jetzt 13 Wochen alt und schafft nur noch so gute 700 ml. Ausserdem ist es immer ein kleines Drama, ihm die Flasche zu geben. Er schreit viel dabei und spätestens beim absetzen für ein "Bäuerchen" muß ich mir immer was einfallen lassen, dass der Kleine überhaupt nochmal trinkt.

Es geht ihm gut, er ist sonst fröhlich, lacht und erzählt viel. Trotzdem mach ich mir so meine Gedanken. 700 ml ist ja jetzt nicht so wenig - aber er ist ja schwerer und größer als mit knapp 3 Wochen und es wundert mich, dass er - anstatt mehr, weniger trinkt.

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben ob das normal ist oder was ich machen soll.

Danke schonmal im voraus.

LG

Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das ist normal
und solange er gut wächst ist alles ok.und ich durfte bei meiner auch keine bäuerchenpausen machen.hab das dann auch nicht mehr gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
3 Antwort
nomal
also das ist ganz normal! die kleinen holen sich das was sie brauchen! mal weniger und mal mehr die hauptsache ist das er zu nimmt und nicht an gewicht verliert
sandler1988
sandler1988 | 04.08.2008
2 Antwort
mach dir nicht so viele gedanken
dein kind holt sich was es braucht und wenn es weniger ist, wenn ich meine anschaue die ist 6 Monate und trinkt grad 700ml am Tag aber sie nimmt ja zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
1 Antwort
ist normal
bei meiner kleinen ist es das gleiche... das kommt immer auf wachstumsschübe und so an und in den ersten paar wochen wächst dein kind ja ungemein schnell... mach dir keine sorgen
bluenightsun
bluenightsun | 04.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Penizillin- Mundsor - Trinkverhalten
11.08.2010 | 3 Antworten
Trinkverhalten 6 Wochen altes Baby
24.07.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading