Brei am Abend

taunusmaedel
taunusmaedel
03.08.2008 | 4 Antworten
Und noch eine Frage zum "Abendessen" ..



Mein Kleiner bekommt momentan einen Schlaf-gut-Brei (hatte mein Mann im Angebot gekauft). Der schmeckt ihm auch gut und er verträgt ihn gut. Aber mir ist das auf Dauer zu teuer ..



Habt ihr Vorschläge welche Sorten Brei man am besten abends geben kann?!?!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Flasche...
würde ich ihm auch gern noch weiter geben... ABER die verweigert er mir fast immer! Er trinkt momentan . Tja... und abends daher der Brei! Muss dazu sagen, dass seine normale Milch schon vom Hersteller aus mit "Bitter" bezeichnet wird. Aber er verträgt keine andere . Tja, und wenn man einmal anderes kennt mag man nicht so gerne mehr die bittere Milch...
taunusmaedel
taunusmaedel | 03.08.2008
3 Antwort
Brei?
Hm, muß denn ein Abendbrei überhaupt sein? Ich gebe nach wie vor die Flasche, weil unser Zwerg damit durchschläft und ich bisher immer gedacht habe, daß das dann reicht. Unser Zwerg ist jetzt korrigiert 7 Monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
2 Antwort
Zucker?
Ist da viel ZUcker drin??? Will nämlich noch nicht alles sooo gesüßt haben... Von welcher Marke ist der denn? Oder ist der von der Penny-Eigenmarke? Weiß grad nicht wie die heißt...
taunusmaedel
taunusmaedel | 03.08.2008
1 Antwort
also meine maus
mag milchbrie babykeks gerne...der kostet im penny glaube ich noch nicht mal 2 euro..und damit bekommst du ca 5 oder 6 abendmahlzeiten hin...der sättigt gut und schmeckt lecker....
tinchris
tinchris | 03.08.2008

ERFAHRE MEHR:

esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten
Guten abend brei flüssig
17.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading