Meine Tochter 15 Wochen jung, bekommt Bauchschmerzen sobald ich ihr die Folgemilch 1 gebe

sweetstephanie
sweetstephanie
03.08.2008 | 4 Antworten
Vielleicht ging es einer Mutti ähnlich und kann mir nen Rat geben?

Ich füttere mit Milupa Folgemilch 1 und meißtens trinkt sie wenn sie schläft, dann bekommt sie von den Schmerzen nichts mit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.................
immer wieder pausen machen lassen und aufstoßen lassen die Flasche kurz vorm füttern nicht schütteln, so entstehen irgentwie blasen und das macht blähungen vorm und nach den füttern ein Sprühstoß LEFAX in den Mund geben oder direkt in die Flasche!!! Ansonsten Massieren, auf dem Bauch tragen und am Abend baden, das beruhigt
mamacool
mamacool | 03.08.2008
3 Antwort
Ich weiss ja nicht,
wie man das feststellen kann Es gibt spezielle Folgemilch ohne Kuhmilch. Evtl. sind es aber noch die Koliken? Manche Kinder haben die etwas länger. Ich hatte bei meiner Tochter die Flaschenmilch immer mit Fencheltee zubereitet, hat ihr toll gegen die Koliken geholfen.
jonilein
jonilein | 03.08.2008
2 Antwort
bauchschmerzen
hei, warum trinkt deine tochter im schlaf? wenn du sie fütterst wenn sie wach ist, kann sie aufstoßen..du kannst ihren bauch massieren.sie hérumtragen auf den unterarm...vielleicht versuchst du das mal? alles gute
sonja4
sonja4 | 03.08.2008
1 Antwort
hallo
sie trinkt wenn sie schläft, und sie hat schmerzen und schläft, woher weißt du das sie bauchweh hat?? Due kannst ja mal auf ne andere Marke umstellen, bzw. schüttelst du das Pulver in der Flasche? Dann kannst du auch ein paar SABTropfen oder Lefax reintun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008

ERFAHRE MEHR:

ist man mit 22 zu jung für ein 2. kind
22.04.2014 | 21 Antworten
Ist mit 19 Mama zu werden zu jung?
25.05.2012 | 48 Antworten
Verstopfung bei 19 Wochen alter Tochter
30.01.2010 | 6 Antworten
Tochter 5 wochen alt zäpfchen
18.01.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading