Nur bio-gemüse im ersten lebensjahr erlaubt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.08.2008 | 9 Antworten
eine bekannte hat mir gesagt, babies im ersten lebensjahr dürften ausschließlich bio-gemüse essen, wenn man selbst gemüse-breie und dergleichen zubereitet und auf gläschen verzichtet. stimmt das?
ich habe ein kochbuch "kochen für babys" und da steht nichts von "ausschließlich bio" drin!
lg, ulrike
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
glaub nicht alles was man dir sagt
wir sind auch ohne bio groß geworden
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 03.08.2008
2 Antwort
bio
genau, manchmal bio ist schlechter wie die nicht bio gemüse, LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
3 Antwort
wenn ich mich nicht täusche
haben bioprodukte insbesondere gemüse bei der letzten stiftung warentest ganz mies abgeschlossen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
4 Antwort
natürlich nicht
aber es ist definitiv weniger schadstoff belastet und auch unmanipuliert, inso fern ist es schon geünder, meine Maus bekommt eigentlich auch nur bio-kram, ich achte halt sehr auf ihre ernährung ...
ich85
ich85 | 03.08.2008
5 Antwort
quatsch
das ist absoluter quatsch ... früher gab es kein bio ... und heute soll alles bio sein?keine spuren mehr vom anderen?ach quatsch meine 6monate isst ganz normales gemüse ... entwickelt sich normal etc ... also dadrauf musst du echt nicht kucken
piccolina
piccolina | 03.08.2008
6 Antwort
versuche doch-
wenn es geht- deutsches obst und gemüse zu kaufen. die sind häufig nicht ganz so doll gespritzt. wenn du alles ordendlich abwäscht ist es auch okay.l.g.
muggellea
muggellea | 03.08.2008
7 Antwort
nachtrag...
... sehe ich auch so, ich kaufe ganz normal mein gemüse ein, so wie immer! und bislang sind wir alle gesund und munter - und isabel schmeckt´s!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
8 Antwort
.............
ich finde das bio nur geldmacherei ist, ich koche auch selber und ich kauf nicht extra bio. Aber mein sohn wächst und gedeiht ...
starlight2002w
starlight2002w | 03.08.2008
9 Antwort
glaub
ich nicht habe mal nen interessanten bericht im tv gesehen, die meisten der bio produkt felder liegen neben grossen autobahnen!!! soll das gesund ein??? ist dewegen bio so teuer ???
sweet-my
sweet-my | 03.08.2008

ERFAHRE MEHR:

sonntags arbeiten in der Ss erlaubt?
05.12.2012 | 10 Antworten
Kindergrab, was ist erlaubt?
08.06.2012 | 13 Antworten
es geht um Sex wenn erlaubt
28.05.2011 | 11 Antworten
Landeserziehungsgeld ab dem 3 Lebensjahr
04.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading