Wer hat Erfahrung mit Milupa Schlaf gut Brei ab 8 Monat?

Selina-Mami
Selina-Mami
29.07.2008 | 2 Antworten
Da sind ja Stückchen drin, sind das denn viele und sind die gross? Die Gläschen ab 8.Monat mag meine Kleine nämlich gar nicht, da sind ja auch Stückchen drin (ganze Reiskörner usw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
mit den gläschen ist das anfangs normal, die kleinen müssen sich ja daran gewöhnen, das da aufeinmal noch was anderes mit im essen ist, als vorher. meine ist jetzt knapp 9 monate alt und findet das auch noch nicht so toll, auch gläschen mit stückchen oder reis zu essen. ich denke es ist in jedem fall alles eine gewöhnungssache und erfahrung für die kleinen, denn die lernen ja jeden tag immer wieder was neues kennen, ebenso beim essen auch. LG Jenny
TaminasMama
TaminasMama | 29.07.2008
1 Antwort
mögen
sei net böse wenn ich das sage meine mochte die am anfang auch nicht.. aber nach ner weile hat sie sie gegessen weil ihr dann die flasche einfach nicht mehr reichte.. und irgendwann müssen die würmer ja anfangen mit stückchen im essen umzugehen... also besser früher als zu spät... die stückchen in den gute nacht breis sind glaub ich nicht zu gross
sandy29
sandy29 | 29.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milupa Rückruf wg Gluten
05.01.2012 | 0 Antworten
rückrufaktion milupa
15.03.2011 | 6 Antworten
Von Milupa zu Babylove o Bebivita?
06.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading