Wie lange

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2008 | 2 Antworten
muß ich denn die HA milch geben? Und muß ich das eigentlich? Mein Freund hat Heuschnupfen, ansonsten haben wir keine Allergien.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Also ich habe 12 Wochen gestillt, dann haben wir HA1 Nahrung bis zum fünften Monat gegeben. Seit 3 Tagen bekommt die Maus HA2.Verträgt sie gut und schläftg wieder länger, weil es sie mehr satt macht. Eine Mahlzeit haben wir durch Möhren-Glässchen ersetzt- schau Dir mal die Bilder auf meiner Seite an. Das ist ein spaß!!! ;o))) Wir werden HA-Nahrung auf jeden Fall das erste Jahr geben. Ab dem 8. Monat dann halt HA3. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
1 Antwort
HA Milch
gebe ich solange unser Kleiner die Flasche bekommt. Die Folgenahrung sollte auch HA sein.
Klara32
Klara32 | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezept Verlängerung für Milchpumpe?
11.01.2008 | 5 Antworten
Wie lange stillen?
04.01.2008 | 3 Antworten
Was tut ihr so gegen Langeweile?
02.01.2008 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading