Trinken bei den heissen wetter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr ..
Sagt mal bei den heißen wetter reicht den kleinen Mäusen eigentlich die Flüssigkeitsaufnahme der Täglichen FlASCHEN; oder sollte man noch zusätzlich Tee mit bei geben.
Mein kleiner ist drei Monate?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo...
...also bei dem Wetter musst du auf jeden Fall noch was zu trinken anbieten wenn du nicht stillst...aber am besten is Wasser...also muss kein Tee sein... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
1 Antwort
Immer wieder Trinken anbieten!
Gerade wenn es so heiß ist, hat man ja als Erwachsener auch einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf! Bei Wasser oder ungesüßtem Tee kannst Du ja nix falsch machen und wenn sie nicht mehr wollen, dann ist das auch ok. Kinder holen sich schon das, was sie brauchen!
Kiggi
Kiggi | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Danke
27.07.2012 | 2 Antworten
Blödes Wetter
19.07.2012 | 17 Antworten
wie heissen eure buben?
20.06.2012 | 48 Antworten
trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading