Kocht ihr eigentlich für eure Zwerge selbst?

FaMel
FaMel
15.11.2007 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kochen
Kochen tue ich für meine kleine selbst, seitdem sie 11 Monate ist sie alles vom Tisch mit-bei Fleisch und Fisch bin ich vorsichtig.Bevor sie 11 Monate war hat sie auch mal ein Gläschen bekommen.Aber im grunde genommen, ist es günstiger sie vom Tisch mit zu Ernähren.Würze das Essen nur leicht mit Salz, sie bekommt auch oft nur Kartoffeln und Gemüse, je nachdem was ich gerade Koche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2007
7 Antwort
ich..........
habe für meine beiden auch von anfang an, also als sie richtig mitessen durften, selbst gekocht.
josie
josie | 15.11.2007
6 Antwort
kochen
ich habe es mal versucht selber brei zu kochen aber meine kleine hat mir das vor die fuesse gespuckt....also gabs seitdem glaeschen die wir inzwischen nicht mehr brauchen da sie alles mit isst...
angelsdevil
angelsdevil | 15.11.2007
5 Antwort
Kochen
Und was kochst du da so? Mein Zwerg ißt zwar auch die Gläschen, aber ich will nun selber kochen!
FaMel
FaMel | 15.11.2007
4 Antwort
Kochen
Ja ich koche jeden Tag für meine Tochter.Habe erst mit Gläschen angefangen, da sie nur anfangs wenig vom Löffel aß und dann den Rest des Hungers mit der Flasche stillen wollte.Mittlerweile mache ich ihr jeden Tag was frisches.Kartoffeln mit etwas Soße und Gemüse.Heute gab es auch mal Auflauf bei uns.Das einzige wo ich drauf achte das nicht unbedingt Gewürze drin sind bzw. nicht so viel gewürzt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2007
3 Antwort
Auf jeden Fall!
Selbstverständlich koche ich für mein Kind selbst! Und auch für das bald kommende Baby wird, wenn es alt genug ist, selbst gekocht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2007
2 Antwort
ja.....
ich koche selber..nehm nur das fleisch aus dem glas...
DeniseBhv
DeniseBhv | 15.11.2007
1 Antwort
kochen
ich ja meiner mag das fertige nicht aus dem glas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Thermomix - was kocht ihr damit?
31.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading