Ist es schlimm wenn das baby das fläschen kühl/kalt trinkt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2007 | 3 Antworten
.. meine kleine trinkt ihr fläschen (anfangsmilch) immer nur halb, kann ich ihr den rest dann später noch geben oder eher einfach weg damit?!?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
weg damit
würde den weg leeren!
piccolina
piccolina | 14.11.2007
2 Antwort
kalt,
ich üwrde auch lieber das alte wegschütten und neues machen, mach doch einfach ein bissel weniger asoviel wie sie nur trinkt , wenns zu wenig ist jkannst du lieber noch mal was nach machen
lucajustin2004
lucajustin2004 | 14.11.2007
3 Antwort
...........
fläschchen darf man bis zu einer stunde im flaschenwärmer lassen, danach weg kippen
sandra123
sandra123 | 14.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
Wie lange Flaschen in den Vaporisator?
20.12.2011 | 5 Antworten
38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading