TRINKMENGE

kreline
kreline
19.07.2008 | 4 Antworten
Hallo,
mein kleiner ist jetzt 8 Tage alt ich möchte eigentlich voll stillen aber das klappt nicht richtig jetzt machen wir es so das er nach 40min noch die Flasche bekommt wenn er noch immer hunger hat sonst würde ich 3 stunden stillen ich befürchte jetzt aber das er an der brust immer weniger trinkt ich pumpe zusätzlich noch damit der Milchfluss richtig in schwung kommt habt ihr einen rat für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hebamme
ich habe eine Hebamme die auch täglich kommt sie meinte das er eigentlich alles richtig macht und das mit der flasche auch ok ist nachdem er an der brust war aber wie gesagt ich lege ihn 40min an und er hat dann noch immer hunger
kreline
kreline | 19.07.2008
3 Antwort
es wäre gar nicht so ungewöhnlich,
wenn dein kleiner sosgar stündlich trinken möchte. lass ihn doch. sonst kann sich deine milchmenge na gar nicht richtig einstellen. außerdem riskierst du eine saugverwirrung und somit eine brustverweigerung. dann wäre schluß mit stillen.
2xmami
2xmami | 19.07.2008
2 Antwort
also wenn du ihm
die flasche gibst ist das schon der erste weg zum abstillen. sagt man zumindest. dein kleiner hat es an der flasche einfacher, es fliesst leichter, weisst du was ich meine? leg deinen suessen oefter an, so regst du die milchproduktion zusaetzlich an. es braucht zeit bis sich alles einspielt, habe geduld. viel erfolg
zonki
zonki | 19.07.2008
1 Antwort
beim Stillen
Ratschläge auf die Entfernung geben, ist immer schwer. Das beste ist wirklich, wenn man eine Hebamme hat, die bei Problemen sofort zu dir kommt. Hast du keine Nachsorgehebamme?
daktaris
daktaris | 19.07.2008

ERFAHRE MEHR:

trinkmenge baby 7,5 monate
23.04.2014 | 3 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten
trinkmenge
05.04.2010 | 18 Antworten
Trinkmenge 5 Wochen alter Säugling
18.02.2010 | 3 Antworten
Trinkmenge bei 6 Wochen alten Baby!
28.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading