2er milch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2008 | 7 Antworten
habt ihr eigentlich auf 2er milch umgestellt. viele sagen bei meiner kleinen wirds jetzt zeit andere sagen wiederrum es ist überflüssig die 1er reicht völlig aus. was macht ihr 1 oder 2
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hab auch noch
die 1er und warum sollst du eine andere nehmen, wenn sie eh nicht mehr trinkt. Linus hatte auch mal so ne Phase und jetzt ist alles immer leer nach dem Essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
6 Antwort
paul k
der kinderarzt hat gemeint ich soll mit brei anfangen und das die kleinen wenn sie anfangen mit der flasche zu spielen oft bereit sind für den löffel. aber mit brei sind ihre darmkoliken extrem schlimmer geworden daher hab ichs wieder sein lassen mei ein teufelskreis:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
5 Antwort
lass dich
vom kinderarzt. beraten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
4 Antwort
5,5 monate
sie bekommt immernoch aptamil ar da sie viel spuckt. nur momentan hat sies mit dem trinken nicht wirklich daher haben meine freundinen gemeint ich soll doch ma auf 2 umsteigen vielleicht mag sie die milch einfach nicht mehr aber hab halt bedenken das es mit dem spucken wieder schlimmer wird. hab aber auch den eindruck das sie die ar nicht mehr wirklich möchte da sie ewig an der flasche rumspielt aber nicht wirklich trinkt satt ist sie aber auch nicht renn ihr quasi den ganzen tag mit der flasche hinterher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
3 Antwort
hallo
ich denk das ist echt ein streitthema. ich habe gemerkt, dass sie als die flasche fertig war gewint haben. und launisch waren. man hat gemerkt sie wollten noch. andere können das lange geben, die 1 er. also meine das hatten, habe ich umgestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
2 Antwort
mein kinderarzt
hat mit 1er empfohl. die 2 und 3er haben mehr eiweiß mein kleiner ist 1 jahr und bekommt immer noch die 1er
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
1 Antwort
wie alt ist sie?
ich habe bei der grossen lange die 1 genommen und hat völlig gereicht!
piccolina
piccolina | 14.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Milch mit 1 Jahr?
23.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading