hallo mein kleiner ist jetzt

kurze1
kurze1
13.07.2008 | 6 Antworten
7 Wochen alt und ich geb ihn seid ca.zwei Wochen die Flasche, da ich mehrere starke Brustenzündungen hatte.und mein Problem ist das er die Flasche nicht mehr richtig trinkt zur Zeit, er nuckelt nur drann rum und dann schläft er ein so fünf minuten und dann trinkt er mal wieder was .Das geht dann schon mal bis zu einer Stunde und die Milch ist dann kalt..Dann schläft er aber nicht ein sondern ist da stunden lang wach und will nicht schlafen nachdem er auch noch nach und nach alles wieder raus bringt..bitte um Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Sprich mit der Hebamme oder dem Kinderarzt
meine beiden Kinder waren Saugfaul! Die wollten die Brust nicht -und ich hätte so gerne gestillt und hatte genug für eine Fussballmanschaft - das war ihnen zu anstrengend! Die Flasche haben sie erst dann genommen, als die Sauger größer wurden. Das beinhaltet ein Risiko - also nicht einfach ohne Vorsicht testen. Viele Kinder verschlucken sich dabei! Meine beiden sahen aus wie 3Monatsbabys und tranken gleich von Anfang aus dem Breisauger - da lief die HA-Milch und sie waren glücklich. Die Krankenschwester wollte mir beim zweiten Kind nicht glauben, da habe ich sie selber testen lassen - der Eric hat so lange gebrüllt bis der Breisauger dran war - das Gesicht der Schwester war Gold wert. Wach halten beim trinken ist sehr wichtig - die Mäuschen brauchen die Nahrung, auch wenn sie nicht saugen wollen. Ich habe die Füsse gekitzelt - das mag er heute noch! Lass Dich nicht irre machen! Hol Dir Hilfe! Patricia
He-Scha
He-Scha | 13.07.2008
5 Antwort
ja ich würde auch mal ne andere Flasche empfehlen
kann dir Avent wärmstens empfehlen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
4 Antwort
Hallo
Schade dass du aufgehört hast mit stillen, vielleicht mag er die Flaschennahrung nicht. Hatte auch nach der Geburt ganz schlimme Brustentzündung mit 40 Fieber und so, aber ein gutes Antiotikum und der eiserne Wille trotz schmerzen hat mich dazu gebracht, weiter zu stillen. Fang doch wieder an, noch ist es nicht zu spät, man hält das schon aus. LG
annchen
annchen | 13.07.2008
3 Antwort
ich gebe ihn
die humana pre und das ist die einzigste die er überhaupt trinkt hab andere schon probiert
kurze1
kurze1 | 13.07.2008
2 Antwort
Baby und Trinken
Zum Trinke: Animiere ihn dazu, hintereinander alles auszutrinken, ohne dass er schläft Wenn er richtig satt ist, wird er bestimmt auch besser schlafen.. Und dir gute Besserung achso, vielleicht liegt es auch an der Art der Flasche-probier doch mal eine andere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
1 Antwort
was fütterst du ihm denn
vlt. verträgt er es nicht oder mag es einfach nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Outing 14+3 plötzlich Junge
18.04.2011 | 7 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading