Was kann ich meinem Kind zum Trinken geben?

madi80
madi80
09.11.2007 | 9 Antworten
Hbe mal eine Frage mein Sohn ist nun fast 14 Monate alt.Er trinkt kein Tee, kein Wasser nur Saft!Meine Frage jetzt meint ihr ich kann ihn auch ganz normalen Saft aus dem Tetrapack geben oder nur wie ich es bisher getan habe nur Hipp, Alete oder Bebivita Säfte?
Meint ihr da ist was anderes drin?
Lieben Gruß!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du kannst
normale säfte geben, aber ich würde sie verdünnen mit Wasser, so mache ich es bei meinem sohn. Ich würde nur nicht zuviel Multivitaminsaft und ähnliche geben
biene1980h
biene1980h | 09.11.2007
2 Antwort
Habe vor kurzem im Tv einen Beitrag gesehen
wo gesagt wurde das Kinder KEINE eignen Lebensmittel brauchen ... Nur auf den Säuregehalt solltest du vielleicht achten ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2007
3 Antwort
Und wenn
du egal welchen Saft mit Wasser verdünnst?? So mache ich es manchmal mit dem Apfelsaft von Hipp.
jango
jango | 09.11.2007
4 Antwort
saft trinken
also was ich so gesehen habe, das in den "normalen Säften" doch ganz schön mehr Zucker drinnen ist! Ich würd´s nicht machen und lieber nach und nach weniger saft und mehr Wasser deinem Sohn geben. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 09.11.2007
5 Antwort
Saft trinken
Hallo.. Meine tochter ist 18 Monate alt und wir haben das gleiche Problem.Wir geben noch immer Kinder saft mit Wasser vermischt. Natürlich haben wir schon einmal normalen Saft ausprobiert. Aber leider hat sie mit Ausschlag reagiert.Werden es später noch einmal probieren. Unsere Ärztin meinte das es noch zu früh war.Aber letzen endes müßt Ihr es wahrscheinlich ausprobieren. Jedes Kind reagiert anders.
taenchen
taenchen | 09.11.2007
6 Antwort
TRINKEN!!!
Verdünnen tue ich den Saft immer etwas mit Wasser!Meine Frage ist nur wegen den normalen Säfte und nicht für Babys!Stand schon so oft beim Einkaufen mit Tetrapacks in der Hand und bin dann doch wieder inj die Babyabteilung gegangen und nun dachte ich mir ich kann euch ja mal fragen! Danke für Eure Antworten! @Bine1980h:Wie alt ist denn Dein Sohn?
madi80
madi80 | 09.11.2007
7 Antwort
in den Babysäften ist aber auch oft viel Zucker
nur durch andere Namen getarnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2007
8 Antwort
@madi80
mein Sohn ist jetzt 20 Monate und trinkt schon ein paar Monate normalen Saft mit Wasser verdünnt
biene1980h
biene1980h | 09.11.2007
9 Antwort
apfel mit tee
es gibt von alete apelsaft mit fencheltee den trinkt auch mein kleiner obwohl er tee nit mal oder von hipp oder so fruchtschorlen das ist ja schon mit wasser verdünnt, aber denkmal kannst auch von die z.b apfelsaft geben nur nicht sauer sondern mild lg mizzy19
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Kind hört nicht auf zu trinken
03.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading