ich habe über 4 monate voll

liebedelphin
liebedelphin
05.07.2008 | 6 Antworten
gestillt und gebe seit 2 wochen gemüse am mittag und obstbrei stille noch morgens und abends und am tage bekommt sie flasche aber irgendwie kann ich sie nicht mit begeistern und trinkt sehr wenig und möchte lieber meine brust .. kann es sein das sie BEBA nicht mag? und ich sollte mal Milasan holen? soll ja auch ganz gut abgeschnitten haben bei dem test befriedigend.. kennt jemand von euch das problem? zumal sie braucht ja die flüssigkeit aber was bringt mir das wenn sie nur immer 50ml oder 100 trinkt nach drei std das ist ja nicht viel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
warum lasst ihr sie nicht
wenn sie nicht mehr stillen möchte oder kann, ist es doch ihr Ding. Habe es langsam satt, das man sich hier immer rechtfertigen muss. Die Folgemilch ist eigentlich durch die hohen Standarts in Deutschland alle prima. Wir haben von Milupa die Ha1. Wenn du aber eine andere nehmen möchtest soltest du Tg für Tag eine Flasche ersetzen, damit sie sich daran gewöhnen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
5 Antwort
lucamum
ich habe auch nach dem 4 monat mit beikost angefangen. jetzt ist wird er am montag 7 monate und bekommt nur noch morgens milch. und entwickelt sich auch prächtig
brina_25
brina_25 | 05.07.2008
4 Antwort
noch was
ich würde wenn du kannst noch ein wenig weiter stillen. ich habe mit 7 monate abgestillt weil er zu beissen begonnen hat. von da an hatte er eine schockolanden milch von nestle die er gerne hatte. mit jährig wollte er keine milch mehr.
mc_speedy
mc_speedy | 05.07.2008
3 Antwort
Warum denn Flasche?
Gib ihr doch auch dann die Brust....Ist doch besser. HAt es einen bestimmten Grund warum sie TAgsüber die Flasche nehmen soll? LG caro
stitchie81
stitchie81 | 05.07.2008
2 Antwort
milch
hallo ich habe auch gestillt. hatte am anfang zwischendurch mal knapp milch und habe zu gefüttert. beba mochte meiner überhaupt nicht. ich habe Naturaplan Bio Galactina 1 gekauft. er trank aber vom schoppen imemr wenig im vergleich zu andern. nur so 50 bis 100ml. meisst nur wenig. LG
mc_speedy
mc_speedy | 05.07.2008
1 Antwort
Wieso abstillen
Wieso willst du so schnell abstillen? die who empfiehlt 6 monate voll zu stillen und 2 jahre weiter zu stillen. meiner ist 9 monate und wird die meiste zeit noch gestillt, entwickelt sich prächtig!
lucamum
lucamum | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

11 monate fast voll stillen
19.05.2012 | 7 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten
baby hat seit über 2 monate dauerhusten
02.01.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading