Wir wollen mit Beikost anfangen : -)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2008 | 6 Antworten
kann ich eigentlich mit meinem Karottengläschen auch abends anfangen? Mein Kinderarzt meinte ich sollte die 1.Beikost mittags einführen! Hat jemand Rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also ...
ich hab die erste Beikost abends gegeben Hatte damit keine Probleme. Allerdings sind die Argumente mit dem nicht vertragen nicht von der Hand zu weisen ...
MamiSteffi
MamiSteffi | 25.01.2008
5 Antwort
Hör auf den Arzt
Wenn dein Kind es nicht verträgt dann hast du ne sehr unruhige Nacht. Wenn du Fragen hast dann meld dich ruhig bei mir. Ich habe einen Säuglingsernährungskurs mitgemacht. Kann das übrigens sehr empfehlen!
MiaMama
MiaMama | 25.01.2008
4 Antwort
karotten und früchte
gibts zum mittag und danach ein flächen oder stillen, und zum abend gemüse, kartoffel... und danach ein flächen oder stillen! und wenn dein kind die gläschen gut vertragen hat kannst du ihm nach einem monat fleisch, hänchen abends geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
3 Antwort
Beikost
Also, ich habe mit Milchbrei angefangen! Hab ihr das immer so spät nachmittag gegeben! Meine Kleine hatte damit keine Probleme, weil das ja noch sehr Milchähnlich ist. Als das dann super geklappt hat, hab ich ihr dann zusätzlich mittags ein Gläschen gegeben.
dasNinchen
dasNinchen | 25.01.2008
2 Antwort
die erste beikost
würde ich auch mittags einführen das macht man so und is auch am besten danach kann man die abendmahlzeit umstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
1 Antwort
ein wunderschönes hallo
also ich würde Dir das auch raten lieber Mitags zu machen.. es geht um die Verträglichkeit. wenn du das jetzt abends geben würdest und euer spatz das net verträgt, klappts mit dem schlafen wahrscheinlich nicht mehr für euch :-), mach es lieber mittags so weist du wenigstens wie es vertragen wird und wenn das essen vertragen werden sollte siehst ja dann wie dein Spatz sich verhält ist es kein Problem wenn Du es dann abends gibst. Glaub mir ist besser gerade weil es das erste mal ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kann ich schon mit beikost anfangen
16.05.2012 | 11 Antworten
Mag unsere Kleine keine Beikost?
17.11.2010 | 22 Antworten
Beikost beginn - Abendbrei
18.10.2010 | 7 Antworten
Beikost wer füttert alles gläschen?
08.09.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading