naa

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.01.2008 | 8 Antworten
wisst ihr schon was es bei euch zu essen gibt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mittagessen
Reste von gestern. Schnitzel kleingeschnipselt mit Champignons, Kartoffeln und Sahne in der Pfanne gebraten und mit Pfeffer, Salz, bißchen scharfes Gewürz abgeschmeckt, mhm lecker. War früher auch Maggi- und Knorr-Fan, habe aber festgestellt, dass man das alleine viel besser hinkriegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
7 Antwort
@liara
Genau davon habe ich mein heutiges Mittagessen abgeguckt! Habe nur das Fix nicht genommen sondern die Soße selbstgemacht! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.01.2008
6 Antwort
maggi immer eine gute idee
habe ich gestern erst im fern gesehen eine puten champignon pfanne mit brokkoli und cocktailtomaten auf dem bildchen sieht es echt lecker aus
liara
liara | 24.01.2008
5 Antwort
essen
Ich hatte Reissalat und die Kleine Milch *g*
Kermitine
Kermitine | 24.01.2008
4 Antwort
bei uns ...
...gibts Königsberger Klopse und Kartoffelpürree..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
3 Antwort
Klaaar grins
es gab Putengeschnetzeltes mit frischen Brokoli, Tomaten und Pilzen! Dazu Kartoffeln.....mmmmmh lecker! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.01.2008
2 Antwort
Zum Mittag ...
...gibt es für meine Grpße Nudeln mit Tomatensoße in der Kita ... Für mich und meine Kleine gab es Kartoffeln, Brokoli und Sahnesoße ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2008
1 Antwort
essen
bei uns gibt eas heute nudeln mit tomatensoße.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading