⎯ Wir lieben Familie ⎯

Figurprobleme!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.06.2008 | 8 Antworten
Hallo an alle Muttis!
Bis 38 Jahre alt und habe vor 8 Monaten meine 2. Tochter bekommen.
Frage: Wie habt ihr eure Figur wieder zurückbekommen.
Ich kriegs einfach nicht hin und habe auch ständigt Hunger.
Ich habe nicht gestillt, und mein Bauch ist immer noch viel zu dick.
Ich will diesen Hefeteig(haha) endlich wieder loswerden.
Wer hat einen guten Tip für mich?
Gruss Simone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Figur?
Hi, ich hab meine Tochter vor fast 8 Monaten bekommen und suche meine Figur auch immer noch.Wenn Du Deine wiedergefunden hast, sag mir mal wo, vielleicht liegt meine ja auch irgendwo dort rum. Nebenbei: ich bin jetzt 42 und der Vergleich mit dem Hefeteig ist wirklich gut! :o) Vielleicht sollte uns mal jemand abbacken und dann alles wegknabbern, was nicht zu uns gehört.Ich wünsch Dir alles Gute.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
2 Antwort
------
ich hatte die ersten 5 Wochen gestillt und hatte ziemlich viel Streß mit dem kleinen, da purzelten die Pfunde im nu. Kurz nach entbindung hatte ich schon einen flachen Bauch und 6 Monate später mein altes Gewicht. Viel Spazieren gehen. Ich muss hier ziemlich viele Berge gehen.
jarede07
jarede07 | 24.06.2008
3 Antwort
bei mir
ist alles durch das Stillen weggegangen. Ich würd dir einfach raten, geh viel mit deiner Kleinen und beweg dich möglicht viel. Wenn du Hunger hast, bereite dir doch wenn du Zeit hast schon mal in einer Tupperdose Obst und Gemüse vor, dann hast du immer was zum Knabbern. Ansonsten versuch mal, so viel wie möglich Kohlehydrate wegzulassen. Also z.B. Nudeln, Kartoffeln und Reis so wenig wie möglich.
tazzy2405
tazzy2405 | 24.06.2008
4 Antwort
Ich nochmal
Ich stille noch und bin schon froh, dass ich im Moment nur 3 Kilo zugenommen habe.Bei meiner Großen waren es in der Stillzeit 10 Kilo.Stillen ist keine Garantie fürs Abnehmen, den Zahn musste ich mir ziehen lassen, obwohl ich nicht mehr gegessen und immer lange gestillt habe.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
5 Antwort
das problem
habe ich leider auch . ich hatte vor der schwngerschaft kanpp 50kg auf die waage gebracht und ne 34 als konfektionsgröße in hosen und bei oberteilen ne 36 . jetzt 15 monate nach der geburt bin ich immernoch bei 65kg und habe eine hosengröße von 38/40 und in oberteilen min. ne 40/42 ich fühl mich damit auch nicht wohl . ich kann dich also wahnsinnig gut verstehen!
cloudy
cloudy | 24.06.2008
6 Antwort
hallo
ich habe 45 kg zugenommen und das bis in die 30 ssw !! habe jetzt wieder 35 kg abgenommen. ich habe wirklich ein baby in die höhe und sit ups gemacht. ich hab anfangs nur 10 geschafft. jetzt mach ich 200 am tag. wenn ich heisshunger hatte, dann habe ich einen fetten kaugummi mit erdbeergeschmack in den mund gesteckt. habe zwar einige packungen gebraucht, aber es hilft. habe zu naschen ein studentenfutter, also nüsse rosienen mandeln und so genommen. keinen zucker, 3 liter am tag trinken, und im sommer mag man salat e so gerne. obst ist auch super. geheimtipp wassermelone und ananas. meine haut ist noch nicht ganz so, aber ich wiege jetzt 59-60kg mal so mal so und bin 170 gross. mach dir einen obstsalat mit etwas juice dran. und ein eis darfs auch mal sein, aber dann ein wasser eis. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
7 Antwort
Trink ein grosse Glas stilles Wasser, wenn der Hunger kommt.
Ansonsten auch so zwischendurch immer viel trinken, damit der Magen immer etwas voll erscheint. Hält zwar nich lange an, hilft aber etwas. Dann halt immer Obst und Gemüse bereit stelln oder Reiswaffeln, um den kleinen Hunger zu stillen. Viel bewegen Tja und sonst kann ich dann nur noch sagen: Hart bleiben und durchalten. Viel Glück. Bin übrigens auch seit 4 Wochen dabei und weiss, wie schwer das is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
8 Antwort
Gewichtsabnahme
Ich mache jetzt mal Schleichwerbung ! Nach der Geburt meiner 2. Tochter habe ich 82 kg. gewogen. Ich ging zu den Weight Watchers und nach einem halben/dreiviertel Jahr wog ich 57 kg ! Ohne Sport oder Diät ! Das ist nun schon fast 2 Jahr her. Heute wiege ich 59 kg mit 1, 68 m. Ich bin zufrieden. Mache aber sehr viel Sport mittlerweile & kein Weight Watchers mehr. Ich esse alles, auch Eis und Süßes, worauf ich eben Lust habe. Weight Watchers kann ich persönlich sehr empfehlen !! LG, Sandra
sandra2503
sandra2503 | 24.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Noch jemand hier mit Figurproblemen?
08.05.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x