Milch und milchschnitte

duduu
duduu
13.06.2008 | 9 Antworten
hallo ich hab mal wieder eine frage habe im fernseh gehört amerekanische forscher haben herausgefunden voll milch soll nich für kinder gesund sein es schädigt die knochen dabei ist doch calcium was milch enthält sehr wichtig für die knochen soll ich meiner tochter jetz keine milch mehr geben dann zur milchschnitte auf der packung steht OHNE ALKOHOL aber im internet hab ich mal in ein forum gelesen das doch alkohol drinne ist wie jetz is jetz alkohol drinn oder nich denn meine kinder lieben milchschnitte sollte sich aber herausstellen das doch alkohol dinne ist werde ich das nich mehr kaufen und werde mich beschweren was denkt ihr dazu ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich denke nicht das milch schadet
und zu milchschnitte wenn auf der verpackung steht ohne alkohol und da welcher drin sein sollte und man es beweißen kann kann man die firma verklagen weil wenn welcher drin wäre wären sie verpflichtet es raufzuschreiben .. meiner ist sowas noch nicht
Taylor7
Taylor7 | 13.06.2008
2 Antwort
??????????
Alkohol in Milchschnitte???? Nie im Leben
bellalotte
bellalotte | 13.06.2008
3 Antwort
die geschichte mit der Milchschnitte
war schon mal großes Thema hier. Ich persönlich glaube nicht das da Alkohol drin ist und werd es weiterhin meinem Kind geben. Nicht in Massen aber in Maßen. Und das Milch schädigen soll hab ich auch noch nicht gehört, wir trinken weiterhin Milch.
lemmchen
lemmchen | 13.06.2008
4 Antwort
Alkohol in Milchschnitte
Das soll früher mal so gewesen sein. Jetzt angeblich nicht mehr. Meine Kinder bekommen auch ihre Milchschnitte ...
JaLePa
JaLePa | 13.06.2008
5 Antwort
hallo
vollmilch sollte man nicht vor dem 1. geburtstag geben.in milchschnitten soll früher mal alkohol drin gewesen sein aber jetzt nicht mehr. das ist gleich wie früher mal koks in der cola war
claudia-andre
claudia-andre | 13.06.2008
6 Antwort
zur Milchschnitte kann ich nix sagen, dass habe ich auch noch nie gehört
aber das Milch nicht gut ist für Kinder habe ich auch schon of gehört. Soll sogar sein das es den Knochen calzium entzieht ... Mein kleiner mag keine Milch ... weder Kaba noch cornflakes mit Milch ... lieber tocken essen ... ich zwinge ihn auch nicht dazu, da ich denke kinder haben innere-Instinkte!!! Viel Milch wird bei uns nicht getrunken ... aber nicht nur aus diesem Grund ... lg
Angelique1
Angelique1 | 13.06.2008
7 Antwort
also...
erstens ist die milch, die wir unseren kindern geben eigentlich für das kalb gedacht! aber es hat sich seit jahrtausenden eingebürgert, dass wir sie trinken! und der calziumanteil ist verschwindend gering, da hat broccoli mehr!!! die milchschnitte enthält keinen alkohol, aber es gibt etwas in dieser schnitte, die in verbindung mit unserem speichel alkohol entstehen lässt! somit bekommt meine tochter keine milchschnitte, dann lieber ein pingui!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 13.06.2008
8 Antwort
.............
also gebe ich keine milchschnitte mehr deswegen macht sie auch so schnell abhängig wenn ich eine esse muss noch eine hinterher aha ich sagte doch ich habe so etwas mal gehört
duduu
duduu | 13.06.2008
9 Antwort
milchprodukte
es ist leider nicht sehr bekannt, dass milchkonsum durchaus schadet. ich kann die seite www.milchlos.de empfehlen, da stehen viele interessante dinge über die "gute" milch. z.b dieses über das kalzium in der milch: " ... Um Kalzium absorbieren zu können, braucht der Körper bestimmte Mengen eines anderen Elements, des Magnesiums. Milch und Milchprodukte enthalten nur kleine Mengen Magnesium. Ohne die Anwesenheit von Magnesium absorbiert der Körper nur 25 % des verfügbaren Milchkalziumgehalts. Das übrige Kalzium verursacht Schäden. Ohne Magnesium benutzt der Körper das überschüssige Kalzium in schädlicher Weise. Der Körper benutzt Kalzium um Ablagerungen an den Arterienwänden zu errichten, die zu arteriosklerotischen Placken werden. Überschüssiges Kalzium wird durch die Nieren in schmerzhafte Steine umgewandelt ... Überschüssiges Kalzium trägt zu Arthritis bei und manifestiert sich oft als schmerzhafte Gicht." milch ist eben nun mal nur zur aufzucht der kälber bestimmt, genauso wie muttermilch nur für menschenkinder gedacht und gemacht ist. die milch einer art ist nur für die nachkommen derselben perfekt zusammengestellt. über alkohol in der milchschnitte weiss ich nichts zu berichten. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Milchschnitte?
23.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading