Hallo hat jemand

spitzmaus12
spitzmaus12
12.06.2008 | 9 Antworten
von euch gute abnehm tipps ausser weight watchers! ich weiß auch kein süßes essen oder nach 17uhr nichts mehr essen aber das mach ich ja schon aber irgendwie purzeln die pfunde nicht so wie ich das gerne hätte! danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kann dir leider kein tipp
geben auser das heilfasten das macht meine mam ab und zu 2 wochen nix essen und ganz viel trinken bin davon selber aber nicht begeistert.
Mischa87
Mischa87 | 12.06.2008
2 Antwort
ich habe
das auch mal gemacht aber 4 wochen lang und habe in den 4 wochen fast 30kilo abgenommen aber damit habe ich meinem körper total geschädigt!!!
spitzmaus12
spitzmaus12 | 12.06.2008
3 Antwort
hallo
naja ich hab mit ner ernährungsberaterin gesprochen da gibt es einige tipps ersete den ganzen süssen krams durch gesunde sachen mach dir ein paar kleine schüsseln mit gurken paprike möhren etc fertig und verteile sie in küche wohnzimmer usw trinke keine süssen getränke nur wasser und einige light getränke und wenn du mal lust auf nen stück schokolade hast dann gönn dir das ruhig weil wenn du dich gegen wehrst besteht das risiko das du irgendwann son heißunger hast das du gleich ne ganze tafel verputzt naja ich habe darauf geachtet das ich nicht so viele sachen zu mir nehme die viele kohlenhydrate haben und ersetzte weißbrot und normale brötchen durch vollkornprodukte und natürlich ein wenig sport der anfang ist zwar schwer aber danach wenn du schon einige erfolgserlebnisse hattest gehts fast von selbst habe dadurch von letztes jahr weihnachten bis jetzt 25 kg abgenommen ich wünsche dir viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
4 Antwort
30 kg so schnell
bring nicht viell.Hastdu schon tren diät probiert.Du kannst prektich alles essen aber lebensmitel nach inhalt trenen.Nach 17uhr nicht zu essen finde ich zu drastich. Viell glück ich will ja auch noch paar kg weg.
Libuse
Libuse | 12.06.2008
5 Antwort
ja ich weiß
das soll nicht gut sein hab zu meiner mam danach nur gesagt du schaust nach wie davor gleich hast ich merk ned das du abgenommen hast. das hat sie zwa schon getan aber ich hatte angst das sie es ein 2 mal macht. sie hat das auch ohne arzt gemacht
Mischa87
Mischa87 | 12.06.2008
6 Antwort
abnehmen
nach einer schwangerschaft ist gar nicht so leicht. ich esse alles was ich möchte. nach 17uhr nichts zu essen ist übertrieben, da das nicht wirklich viel bringt. ich mache jeden zweiten abend 30min meine rückbildungsgymnastik zu hause weiter und es hilft wunder, hab so gut wie gar keinen bauch mehr. ich hab in der ss 20kilo zugenommen und hab in eine 42 rein gepasst. das merkwürdige ist ich hab jetzt 59kilo und pass geau wie voher in eine 36. vor der ss hatte ich aber nur 50kilo. der körper ist ganz anderes nach der ss. probier es einfach da die haut auch wieder gestrafft wird LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
7 Antwort
weniger ist
ortmallmehr.Dan kommt jojo efekt und ganze kannst du vom vorne anfangen.Trent kost bring cca. 5kg pro monat.Aber nur anfang dann kommendie kg langsam weg
Libuse
Libuse | 12.06.2008
8 Antwort
abnehmen
ich hab vor der SS 25 Kilo mit Trennkost und einem Trinktag in der Woche abgenommen. Man lernt dabei automatisch was genau gesundes Essen ist.Der Abnehmerfolg zog sich insgesamt über 1 Jahr, ist aber meiner Meinung nach langfristig besser zu halten ... Alles Gute
Vonne79
Vonne79 | 12.06.2008
9 Antwort
vonne 79
sehe ich auch so
Libuse
Libuse | 12.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading