Fruchtzwerge

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
22.01.2008 | 7 Antworten
ab wann habt ihr euren kleinen zum 1.mal einen fruchtzwerg gegeben bzw ab wann dürfen sie das essen?

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Es soll ja die Fruchtzwerge ab 6 Monate geben
Hab ich bei uns nie gesehen. Ich habe meinen Kindern erst ab dem 1. Lebensjahr die normalen Fruchtzwerge gegeben. Vorher hatten sie ab und zu mal den Joghurt oder was das ist von Alete. Die Viererpacks
JaLePa
JaLePa | 22.01.2008
2 Antwort
fz ab 6.monat
ab ich auch noch nie gesehen..!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 22.01.2008
3 Antwort
fruchtzwerge
gebe meiner kleinen auch jetzt schon mit nicht ganz 10 monaten monsterbacke oder fruchtzwerge, aber die normalen.hab bis jetzt auch noch keine ab 6 monate gesehen.hat bis jetzt nicht geschadet
Rici
Rici | 22.01.2008
4 Antwort
hat meine Kleine
noch nie gegessen. Ich hab immer Naturjoghurt genommen und Apfel reingerieben oder Banane dazu oder so. Da haste wenigstens keinen Zucker drin. Erschien mir gesünder. Außerdem sind Fruchtzwerge Quark - und Quark stopft. Da meine mit der Verdauung immer ein bissel Probleme hat, gebe ich ihr nur Joghurt.
MamiSteffi
MamiSteffi | 22.01.2008
5 Antwort
fruchtzwege ab 6. Mon???
hab ich noch nichts von gehört. mein sohn und meine klinste essen die normalen fruchtzwerge seit sie ca 6-7 mon.alt waren.die beiden essen aber auch seitdem vom tisch mit. meine mittlere wollte in dem alter nichts vom tisch. die fing erst bei 14 monaten an feste nahrung zu essen. man sollte milchnahrung ansich erst ab dem 1. jahr geben, wegen allergie risiko. nun ja was soll ich sagen, mein großer lebt noch und auch ohne allergie. allergien können auch von anderen dingen wie die umwelt ausgelöst werden, was soll ich machen, mein kind in einen bunker sperren?! ich denke es ist etwas ansichtssache, wie man mit diesem thema umgeht. wenns den kindern schmeckt und sie keinerlei probleme dabei haben/bekommen, warum dann nicht. liebe Grüße Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
6 Antwort
hallo
solche leckerrei bekommt meine nele seit ihrem ersten geb. aber selten, schön selber machen, naturj. plus obst, total easy und viel gesünder, viel spaß und fun, lg nadine
Kruloh
Kruloh | 22.01.2008
7 Antwort
Also das mit den Fruchtzwergen ab dem 6. Monat
habe ich vor Jahren mal im TV gesehn ... Da war ich aber mit meiner Großen schwanger. Also schon ganze 4 Jahre her ;-)
JaLePa
JaLePa | 22.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Fruchtzwerge
18.02.2009 | 11 Antworten
Fruchtzwerge und Leckermäulchen
19.09.2008 | 8 Antworten
Kann ich Fruchtzwerge geben?
11.04.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading