Flecken in der Flasche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.10.2007 | 4 Antworten
Hallo
In einer unserer Milchflaschen sind so braune Flecken von innen die sich aber nicht abwaschen lassen! Ich denke das kommt vom Sterilisator!? Hatte das auch schonmal jemand? Sollte ich die Flaschen nun austauschen oder ist das unbedenklich?
LG das schneckchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das ist nach meinen wissen unbedenklich,
nach meinen wissen ist es unbedenklich, ich habe immer aventflaschen benutz, nur bei meiner jüngsten habe ich nuk genommen, da sind jetzt auch diese flecken drin, ich nehme an, das sind kalkablagerungen, da ich jetzt nicht mehr steriliseren tue
kathi2506
kathi2506 | 23.10.2007
2 Antwort
flasche
also flecken die nicht mehr weggehen wo von auch immer würde austauschen. da ich nicht genau weiß woher sie kommen. lg phia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2007
3 Antwort
Glasflaschen
es ist nicht schlimm, nur wenn du auf nummer sicher gehen möchtest kaufe glasflaschen die sind einfach besser zu reinigen! :D
Happygirl
Happygirl | 23.10.2007
4 Antwort
tauschen
ob unbedenklich oder nicht, appetitlich klingt das nicht unbedingt *zwink* ... ich persönlich könnte sicher nicht anders als die flasche zu tauschen ;-) sonst im ernst: ich denke ein fleck ist eine ablagerung von etwas und in sowas können sich keime meist leichter vermehren, so wie z.b. auch in kratzern ... also wenn er nicht ausschliesslich seine alten flaschen akzeptiert, dann würde ich mal eine neue besorgen. lg, mameha
mameha
mameha | 23.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
komische flecken beim kind
07.11.2012 | 7 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading