Milasan

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2008 | 9 Antworten
ich war eigentlich nie ein fan von milasan aber heut abend habe ich zum ersten mal milasan2 gefüttert(da ich nur gehört habe das s davon dreimonatskholiken geben soll-und die zeit ist ja bei uns vorbei) und als ich meinen kleinen hingelegt habe war auch noch alles gut und er hat geschlafen, aber nach ner halben stunde hatte er auf inmal geschrien wie am spieß, ich nahm ihn hoch er hat sich kaum beruihgt .. hab dann fieber gemessen u den bauch massiert erst als ich mich mit ihm ins große bett gelegt hat war er ruihg und dann konnte ich ihn auch wieder ins bett legen und er hat weiter geschlafen- gibt es schon bei babys mit 5 mon alpträume?oder könnte es vom zahnen kommen?oder liegt es doch am milasan?was habt ihr denn für erfahrungen mit milasan gemacht?danke schonmal im vorraus liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
habe bei meiner großen sschon milasan genommen und mein kleiner bekommt es jetzt auch und bin sehr zufrieden damit keine probleme damit
Mischelle
Mischelle | 20.01.2008
2 Antwort
hallo
da du ein nahrungswechsel gemach hast also eine andere firma geben hast kann es sehr gut davon kommen man sollte so was nicht abends machen und nur mit einer flasche am tag anfangen und steigern. also da er scheinbar bauchweh hatte könnte es daran liegen . wenn er zahnt natürlich auch daran aber ich denke ehr an der nahrung.
fabi0312
fabi0312 | 20.01.2008
3 Antwort
Hallo,
gebe fabi0312 recht, das könnte die Nahrungsumstellung gewesen sein. Also wir haben Beba Pre Ha, hatte mal zum Anfang nicht auf PReund HA geachtet, das war mein Fehler, gleich Bauchweh usw.kein Scherz. Bis ich dahinter stieg, also da sollte man ganz vorsichtig mit sein. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
4 Antwort
Habe nur Erfahrung mit
den Obstgläschen von Milasan. super Auswahl und lecker lecker ;-) die bekommt meine mittlerweile 16 Monate alte Maus immernoch zum Nachtisch und das kann sie ruhig mit 3 jahren auch noch bekommen. ist besser und gesünder als Joghurt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
5 Antwort
Milasan
habe eben erst noch gelesen, dass im Milasan Milchbrei und Obstgläschen besonders viel Zucker drin sind ... während das bei Hipp und co nicht wäre ...
Nikola76
Nikola76 | 20.01.2008
6 Antwort
milasan
bei gläschen ist es auch wieder verschieden, bei hipp ist auch manchmal zucker drin man muss eben immer lesen. finde ich auch unverständlich, aber ist so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
7 Antwort
...........
also unserer ist mit milasan gross geworden ... sprich flasche und gläschen und waren super zufrieden ... hatte keine probleme finde milasan besser als das andere zeug egal von wem ...
xxjana27xx
xxjana27xx | 20.01.2008
8 Antwort
wir hatten auch erst eine
andere, aber da mein kleiner immer viel gespuckt hat, habe ich auf milasan umgestellt und er bekommt sie auch heute noch ... jedoch nur die 1, weil die vollkommen ausreicht ... probleme hatten wir damit nie
blondie-im-net
blondie-im-net | 20.01.2008
9 Antwort
...danke für eure antworten
danke für eure antworten:-*heute ist wieder alles ok nacht war auch mehr o weniger ruhig.ich beib jetzt erstmal bei milasan da ich hoffe das heute abend wieder alles in ordnung ist ... habt vielen dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008

ERFAHRE MEHR:

wo gibt es milasan 1 in der blechdose?
18.12.2010 | 8 Antworten
von milasan pre auf 1er umstellen?
09.09.2009 | 9 Antworten
Stuhlgang bei Milasan Milch
11.06.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading