Sodbrennen Kann man von zuckerhaltigen Getränken Sodbrennen bekommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2008 | 8 Antworten
Trinke seit langer Zeit nur noch stilles Wasser, allerdings mit Geschmack
(Volvic, Hella u.s.w.)

Kann es sein, dass ich durch den Zucker, der darin enthalten is, Sodbrennen bekomme ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bist du denn schwanger?
...
janina87
janina87 | 16.05.2008
2 Antwort
Ja, das ist möglich.
Geht mir besonders bei OSaft so ... obwohl ich den liebe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
3 Antwort
Gute Frage ;o)
Ich weiß nur, das ich, seit ich heut morgen diese "tolle" Glukoselösung trinken musste, auch totales Sodbrennen habe ... Weiß aber nicht, ob das bei dem Saft normal ist ;o)
JaLePa
JaLePa | 16.05.2008
4 Antwort
hi, kann schon sein
Ich würde dir das Wasser Statlich Fachingen empfehlen mir hatte es gut geholfen in meiner ss hatte viel sodbrennen egal was ich gegessen hatte oder getrunken! lg steffi
naseweis1987
naseweis1987 | 16.05.2008
5 Antwort
Ja bin 8. Woche.
Kann aber nur stilles Wasser mit Geschmack trinken. Ohne Geschmack oder mit Kohlensäre bekomme ich nich runter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
6 Antwort
achso.
ich weiß nur dass man im dritten drittel der ss egal was man isst oder trinkt sodbrennen bekommen kann, weil ja das kind von unten auf den magen drückt und so die magensäure in die speiseröhre gelangt, so entsteht dann das sodbrennen. aber in der 8. woche ist das wohl noch auszuschließen. kann dir da nur rennie empfehlen. hat bei mir immer wahre wunder bewirkt, in der ss.
janina87
janina87 | 16.05.2008
7 Antwort
......
das kann dein, denn seit ich selter medium trinke ist mein sodbrennen so gut wie weg. auch war es schlimm als ich erdbeer marmelade gegessen habe.aber ich hatte das vor der ss nicht. vlg
schnattchen1706
schnattchen1706 | 16.05.2008
8 Antwort
Sodbrennen
Ja es ist normal, das macht die Magensäure. Wart mal ab, es wird noch schlimmer je fülliger du wirst. Versuchs mal mit Milch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Sodbrennen = Baby mit vielen Haaren
24.10.2011 | 16 Antworten
Sodbrennen - seit fast 2 Wochen
03.09.2011 | 3 Antworten
eisenzusätze in getränken für kinder
12.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading