Meine Tochter will nur Milch Liegt es an d Zaehne?

Shilai
Shilai
11.05.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen. Meine Tochter (8 Monate) hat bereits 2 Zaehne, bekommt aber gerade noch 2. Sie isst nichts mehr und will dafuer nur das Flaeschchen. Liegt es vielleicht an den Zaehnen? Soll ich mit ihr zum Arzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich kann
da jetzt nur von unserem Kleinen berichten. Der hat schon 7 Zähne mit 8 Monaten und isst trotzdem normal. Will nicht mehr oder weniger Fläschchen wenn er zahnt.
Brini79
Brini79 | 11.05.2008
2 Antwort
Das hatte
mein Kleiner auch, aber wenns länger andauert würd ich zum Arzt, bei mir wars nicht mal eine Woche dann hat er wieder alles gegessen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2008
3 Antwort
Das ist normal
essen ist dann oft unangenehm. war bei meinen kids auch immer so. Am besten du gibt etwas tee zusätzlich, denn übermäßig milch ist ja auch nix. Außderm geb am besten was gegen die Zahnungsschmerzen, z.b. Osanit Kügelchen, oder wenns ganz schlimm ist, homöopatische Zäpfchen Viburcol. Das hilf und man kann es bedenkenlos ohnen ärztlichen Rat geben.
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 11.05.2008

ERFAHRE MEHR:

H-Milch 3,5 Prozent für Babys?
08.03.2010 | 12 Antworten
Baby liegt zu tief 31 SSW
12.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading