Gewicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.10.2007 | 9 Antworten
huhu :-)

also ich hatte vor meiner SS 60kg .. wog zum schluss 75kg .. und hab jetzt 3 Wochen nach der Geburt immernoch 65 KG .. komm von dem Rest einfach nicht runter .. das quält mich echt .. hat jemand nen paar tipps für mich ?

LG Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
9 Monate
Eine nette alte Dame sagte mir mal, "9 Monate kommts und 9 Monate gehts...."Hat bei mir fast gestimmt, habe vor der SS 60kg gewogen und 9 Monate später 62kg, jetzt wiege ich 58!!!Ohne verzicht, also GEDULD.
LillysMum
LillysMum | 05.10.2007
8 Antwort
Gewicht
Ich bin viel unterwegs, vielleicht liegt es daran das ich jetzt weniger wiege. LG Madlen
Metti
Metti | 05.10.2007
7 Antwort
danke
ihr seid echt aufbauend...ich bin einfach zu ungeduldig...danke für eure lieben antworten...aber das mit dem bauchtrainer ist ja keine schlechte idee...:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2007
6 Antwort
gewicht
dein bauch hat neun monate gebraucht bis er so dick war solange kann es ruhig dauern bis wieder alles normal ist. habe jetzt nach fast vier monaten noch 3 kilo mehr und bin eigentlich sehr zufrieden.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 05.10.2007
5 Antwort
hab da ne idee
was ist wenn du dir einen bauchtrainer kaufst das ist echt gut ich mein ich hab auch noch bauch von der geburt und meine ist 6 monate her! Meine mutter macht es mit dem bauchtrainer der aber am strom angeschlossen wird und die hat einen flachen bauch bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2007
4 Antwort
Gewicht
Also ich habe vor der SS 65 gewogen u zum schluss 85. Habe mich eine woche nach der entbindung auf die waage gestellt u hatte nur noch 68 kilo. Jetzt ist mein kleiner fast elf monate und ich habe weniger als ich vor der SS gewogen hab. Das wird schon noch runter gehen mach dir keinen Kopf. LG Metti
Metti
Metti | 05.10.2007
3 Antwort
Gewicht
Wird schon in 3 monaten sieht es bestimmt anders aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2007
2 Antwort
genau das braucht zeit!
zeit heilt alle wunden , nein quatsch, du kannst aber doch sehr zufrieden sein! ich habe noch gut 10 kilo zu viel drauf und meine kleine ist 6 monate alt!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 05.10.2007
1 Antwort
gib dem ganzen...
... zeit, die geburt ist doch erst 3 wochen her...
Shaya
Shaya | 05.10.2007

ERFAHRE MEHR:

SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
04.10.2014 | 15 Antworten
Gewicht Baby 26/27ssw
21.05.2013 | 14 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten
Gewichtszunahme 30 SSW
21.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading