noch ne frage

spelly
spelly
25.04.2008 | 5 Antworten
mein kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und bekommt die Pre Nahrung, ab wann kann ich eigentlich umstellen? Oder ab wann darf ich ihm Brei geben? Denn ich hab so das gefühl das ihm das alles nicht mehr reicht und 2 Zähnchen bekommt er auch schon ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das mit dem umstellen
steht doch auf der nahrung drauf.und brei würde ich auch frühstens mit 4 moante geben liebe grüße
peppels87
peppels87 | 25.04.2008
4 Antwort
DANKE für eure Hilfe
DANKE für eure Antworten
spelly
spelly | 25.04.2008
3 Antwort
Hallo
ab 4 monaten kannst du zufüttern, aber mach doch einfach nen löffel mehr in die Milch, das tu ich auch meine bekommt auch die pre nahrung seit ich ihr ein löffel mehr rein mache reischt es ihr wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
2 Antwort
.......
wenn du ihm karottenbrei oder so geben möchtest..dann erst langsam löffelweise nach dem vierten monat anfangen.. einen nachmittag 3-4 löffel brei..dann die flasche ..das ganze von tag zu tag steigen.. wenn er das gut verträgt kannst du z.b. mit karotten-kartoffelbrei genauso weitermachen.. immer erst ein paar tage bevor du was anderest probierst damit du merkst ob es dein kleiner gut verträgt... lg tina
Zoey
Zoey | 25.04.2008
1 Antwort
Hallo
also ich habe auf die 1 Nahrung schon umgestellt da war er vier Wochen alt und war auch kein Problem.. Und Brei soll mann erst mit Sechs Monaten geben
Niklas1912
Niklas1912 | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Mädchen junge?
18.06.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading