Brauche Rat und Hilfe bitte

bunny-mami
bunny-mami
24.04.2008 | 5 Antworten
Mein Sohn ist 14 Monate und er will kein Tee oder Wasser trinken egal wie ich es versuche er verweigert es einfach und ich hab alles versucht ich hab auch schon Saft mit Wasser verdünnt weiß nicht weiter aber ich will auch nicht das er nur süßes Zeug trinkt.

Würde mich echt über viele Antworten freuen und wäre euch auch sehr dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hilft alles nichts
Er bekommt keine Milch mehr oder Brei er isst alles was wir auch essen am Tisch.Ich habe das schon ausprobiert mit nichts anderem ausser tee oder wasser und ob ihr es glaubt oder nicht er trinkt nichts nicht ein tropfen den ganzen tag nicht und die nacht nicht hab es so gar in kauf genommen das er nachts alle 10 min wach wurde vor durst und als er merkte das nur wasser oder tee drin war hat er nichts mehr getrunken kann ihn ja nicht zwei tage ohne trinken lassen. Verdünnt so das geschmack noch drin ist verweigert er auch verzweifel echt langsam.
bunny-mami
bunny-mami | 24.04.2008
4 Antwort
Eine Frage noch
bekommt er noch die Milch aus der Flasche? Wenn ja wie viele? Ansonsten versuche mal verschiedene Becher....zB aus dem DM mit Strohalm...macht das Trinken interessant! Ach ja immer wieder anbieten...nicht auf das Süße ausweichen :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.04.2008
3 Antwort
.......
meine jüngste trinkt auch kein wassser oder tee... sie trinkt nur verdünnten apfelsaft..der kann sooo verdünnt sein das man es fast nur noch als wasser bezeichnen kann..aber ein bischen geschmack ist drin... unser arzt hat auch gesagt ..egal was ..hauptsache sie trinkt... lg tina
Zoey
Zoey | 24.04.2008
2 Antwort
hallo
ich ahtte dieses problem auch. ich habe ihm einfach wasser in seine flasche gefüllt und sie auf den tisch gestellt.erst hat er geheult, dan die flasche geworfen, keine reaktion zeigen, irgendwan greift er selbst zum wasser. und mittlerweile trinkt er auch tee, und verdünnte säfte, und sogar stilles wasser. viel glück
milli06
milli06 | 24.04.2008
1 Antwort
++++++++++++++++++++
hatten das ähnliche mit Bebivita Tee, nix anderes anbieten und wenn sie noch so schreit hat mein Arzt gesagt.Verdünnen nun denn Tee, am Tag, am Abend gibt es nur Wasser, lass es lansam ausschleichen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten
hallo,brauche bitte schnell ne antwort
03.07.2011 | 14 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten
Brauche BITTE Hilfe!
06.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading