Abnehmen nach der Schwangerschaft

Tanja
Tanja
16.07.2007 | 4 Antworten
Hallo!
Nach der Geburt meiner zweiten Tochter (jetzt 8 Monate alt), habe ich ganz mächtig zugenommen. Da ich während der Schwangerschaft nichts essen konnte (wurde zwischendurch sogar im Krankenhaus übern Tropf ernährt) habe ich dieses danach doppelt und dreifach nachgeholt. Mittlerweile fühle ich mich so unwohl und gehe an jedem Spiegel vorbei, OHNE rein zu sehen. Ich esse dreimal am Tag, verzichte auf alle Süßigkeiten und trinke viel, aber die Kilos wollen einfach nicht weg gehen.
Wenn ihr mir helfen könnt. dann schreibt doch bitte! Bin um jeden Tip dankbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Abnehmen
Hallo, Viel bewegung, viel Vollkorn und abens Trennkost, möglichst nur Fleisch , Und viel rohes Obst und Gemüse, ansonsten versuch nicht darüber nachzudenken, Es gibt schlimmeres, lg. Sonja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2007
2 Antwort
Abnehmen
Um erfolgreich abzunehmen, musst du mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst. Das heißt: Bewegen, bewegen, bewegen. Viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2007
3 Antwort
Fahrrad
Die Schwester meines Freundes hat dadurch sehr stark abgenommen, dass sie mit Ihrer Tochter fast täglich Fahrrad gefahren ist für 2 Stunden ... statt Spaziergang halt eine Spazierfahrt. Später als die kleine älter wurde haben se es auch noch gemacht. hat die beiden irgendwo verbunden, weil da waren se für sich und so. Zudem macht der frische Wind den Kopf auch mal frei, das Gefühl stellt sich oftmal eher ein Beim Fahrrad fahren als beim spazieren gehen ;) und Schwimmen generell auch gut oder em dieses Wasserwalken also mit den Beinen so Übungen im Wasser machen. Hier in der Schwimmhalle gibt es z.b. so einen Kurs Wasserfitness.Falls es zu teuer ist eine Probestunde mitmachen und selber kreativ werden im Wasser ;) generell sind das auch die beiden Dinge zu denen ich mich selbst am ehesten motiviern kann ;-p hihi
Lorelei
Lorelei | 17.07.2007
4 Antwort
Abnehmen
Hi, nach meiner Schwangerschaft hatte ich auch ganz schön mit den kilos zu kämpfen. Es waren zwar nur 5 übrig geblieben, aber die dafür so hartnäckig, dass ich sie nicht losgeworden bin. Dann hat mir meine tante erzählt wie sie abgenommen hat : Weight Watchers. Ich habe mir zwei Bücher gekauft, es ausprobiert, weitergemacht und nach 6 Wochen waren die 5 kilo weg ... Hat gut geklappt, man stellt sich nur etwas um, und beobachtet sich vor allem genauer. Vielleicht hilft es dir ja auch weiter. Bei den Treffen war ich übrigens nicht Viel Glück, das du dein Übergewicht bald los wirst. Alles Gute, Nadi
Nadi
Nadi | 17.07.2007

ERFAHRE MEHR:

abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
abnehmen in der schwangerschaft
28.09.2011 | 7 Antworten
Abnehmen während der Schwangerschaft
30.06.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading