Stillen

die-nina
die-nina
09.04.2008 | 5 Antworten
Hallo! Ich habe mal eine frage wie kann ich die milch fördern ?
So das meine brust mehr pupen tut und wenn ich ab pumpe wie lange kann ich die milch einlagern oder benutzen und kann man auch die milch auch unterwegs mit nemen und wie lange hält sie sich?
Bitte um Antwort und bedanke mich für jeden guten rat und nachricht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Milchmenge steigern
Ein Tipp zu "Milchmenge steigern": Öfter abpumpen geht natürlich schon, aber es ist besser wenn Du Dein Baby öfter anlegst. Das funktioniert besser, denn Dein Kopf muss mitspielen, er muss Dein Baby trinken, schmatzen und saugen sehen bzw. hören. LG
Tornado
Tornado | 09.04.2008
4 Antwort
ja,kannst du mitnehmen
Brauchst du nur abpumpen, in eine Flasche und mitnehmen.Am besten in eine Warmhaltebox! Ich habe meine Miclh auch mal eingefroren und als ich sie nach 2 wochen auftauen wollte war sie danach ganz Flockig!!! Aber wenn du so wenig Milch hast, wie kannst du dann abpumpen und mitnehmen? Leg dein Kind öfter an, das fördert am besten!!!
mamacool
mamacool | 09.04.2008
3 Antwort
abpumpen
hi. ich pumpe auch ab. du musst mindestens alle 4-5 stunden abpumpen sonst geht die milchmenge zurück der u bekommst wie ich gerade habe, einen milchstau. die milch verfüttere ich immer innerhalb von 2 tagen, aber es stimmt, man kann sie einfrieren und dann im fläschchenwärer warm machen. wenn du die milch mitnehmen willst tu sie in eine kleine kühltasche bis du sie warmmachst sonst könnte sie evtl. schlecht werden.
Mami140208
Mami140208 | 09.04.2008
2 Antwort
.....
ach so ja... wenn du abpumpst, wirst du nie soviel milch raus bekommen, wie dein baby, wenn es selber saugt! wenn du mehr milch willst, musst du öfter mal abpumpen, das fördert die milchproduktion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
1 Antwort
.....
trink still-tee, viel wasser oder malzbier. abgepumpte milch hält sich im kühlschrank eine woche und tiefgekühlt sogar 6 monate. wieso willst du die milch unterwegs mitnehmen? sie ist doch immer mit dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

stillen jenseits der 4 jahre
25.05.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading